Umfrage: Wie endet das Spiel am neuen Tivoli?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
44.44%
8 44.44%
Unentschieden
27.78%
5 27.78%
Niederlage
27.78%
5 27.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erklimmen wir den Tivoli in der englischen Woche?
worauf soll Bergmann denn da noch reagieren ???
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:
...weitere Stimmen

Jens Todt (Vorstand VfL Bochum 1848):
Das war heute, vor allem in der ersten Halbzeit, eine absolut blutleere und inakzeptable Vorstellung. So darf man sich in der aktuellen Situation einfach nicht präsentieren. Glücklicherweise haben wir schon in vier Tagen die Gelegenheit, die Sache zu korrigieren. Und dann werden wir sehen, auf wen wir uns verlassen können, und auf wen nicht. Wer´s jetzt noch nicht begriffen hat, begreift es gar nicht mehr.

Andreas Luthe (VfL Bochum 1848):
Heute haben wir nur eine Mannschaft gesehen, die den Abstiegskampf angenommen hatte. Die Aachener haben verdient gewonnen, der Sieg hätte auch durchaus höher ausfallen können. So kann man sich vielleicht in einem Freundschaftsspiel präsentieren, aber ganz sicher nicht in unserer aktuellen Situation. Wir haben noch zwei Heimspiele, die müssen wir einfach gewinnen, damit wir endlich einen Strich unter diese Saison machen können.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 17430 schrieb:Jens Todt (Vorstand VfL Bochum 1848):
...dann werden wir sehen, auf wen wir uns verlassen können, und auf wen nicht. Wer´s jetzt noch nicht begriffen hat, begreift es gar nicht mehr...
.

da hat er wohl absolut recht und redet nichts, aber auch gar nichts schoen ...
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Phrasen mit denen man im Doppelpass mehrere Schweine füllen könnte, sonst nix.

Vielen Dank für einen Tag der bei mir perönlich sowieso schon richtig scheiße gelaufen ist.
Immer wenn man denke das es nicht schlimmer werden kann, belehrt mich die Truppe eines besseren.....
der 12. Mann, post: 17429 schrieb:worauf soll Bergmann denn da noch reagieren ???

Das frage ich mich allerdings auch und vor allem mit wem?

Der Andy Luthe hat mal wieder mit seiner Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen.
mir fallen zu der ganzen Situation nur zwei Möglichkeiten ein:
die wollen nicht = Arbeitverweigerung = raus und zwar alle (bis auf wenige Ausnahmen)
die wollen, können aber nicht = ??? (siehe Reaktion von Bergmann)
:avatar5:Ich bin Bochumer und mag Fiege ! Ich kann da nix für, das ist genetisch bedingt !:avatar5:
Herr Bert, post: 17430 schrieb:Jens Todt (Vorstand VfL Bochum 1848):
Und dann werden wir sehen, auf wen wir uns verlassen können, und auf wen nicht. Wer´s jetzt noch nicht begriffen hat, begreift es gar nicht mehr.

Wenn der das bis jetzt nach den letzten 8 Spielen immer noch nicht gesehen hat, dann weiß ich auch nicht.......
Der Herr sprach:" Lächele und sei froh, es könnte schlimmer kommen" , ich lächelte und war froh,-- es kam schlimmer.
So sieht es im Augenblick bei uns aus.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
[quote="der 12. Mann, post: 17436"]mir fallen zu der ganzen Situation nur zwei Möglichkeiten ein:
die wollen nicht = Arbeitverweigerung = raus und zwar alle (bis auf wenige Ausnahmen)

@ der12.Mann
Ist übrigens ein schickes Foto, was Du da in Deinem Profil hast. Das war auch ein Klasse Spieler.
Ixch frage mich, wieso sein Sohn nach Paderborn gegangen ist und nicht hierher gekommen ist?
Den hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.
Was im Ergebnis eigentlich auch nicht viel anders aussieht, oder?
der 12. Mann, post: 17436 schrieb:mir fallen zu der ganzen Situation nur zwei Möglichkeiten ein:

Was eigentlich so ziemlich auf das gleiche Ergebnis hinausläuft.

Ist übrigens ein schickes Foto, was Du da in Deinem Profil hast. Das war auch ein Klasse Spieler hier.
Ich frage mich warum sein Sohn nach Paderborn geht und nicht hierher gekommen ist? Den hätten wir auch sehr gut gebrauchen können.

Mein Tipp gegen 1860: 0:2 für 60

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste