Bewertung:
0
Man weiß nicht woher man den glauben an einen Heimsieg nehmen soll. Deswegen liegt die ganze Hoffnung auf einen Punktgewinn von Aachen, damit es kein Endspiel in Aue gibt. Der Elf des VfL traut man nach den letzten Spielen max. ein Remis zu. Deswegen Tipp: 1:1
Bewertung:
0
Ich hoffe auf die 3 Punkte. Tippe ein 2:1 (bin eben unverbesserlich)
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
0
BomS, post: 18247 schrieb:Kramer als Alternative wieder im Kader
Am Sonntag kehrt der zuletzt gesperrte Kramer wieder in den Kramer zurück,
Na ja, das hoffe ich mal nicht. Aber vielleicht änderst du einfach nur kurz dein Geschriebenes ;zwincker;
BomS, post: 18247 schrieb:Wie immer fehlt nur noch der Tipp für Sonntag. Wir haben es selbst in der Hand, also lasst es uns selbst beenden. Heimsieg, Klassenerhalt und ein Ende des „Jahrs in der Hölle“! 2:1!
Tja, ich kann mich an ein Spiel gegen Hannover erinnern, da waren es fast genau solche Voraussetzungen. Wie es am Ende ausgegangen ist, das wird wohl jeder noch schmerzlich in Erinnerung haben. UNd wieso ich nicht wirklich ein einen positiven Ausgangen glaube, das hat Werne schon geschrieben.
Werne-Ost, post: 18266 schrieb:Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass sich auch diesmal nicht verbessern wird. Sicherlich brauchen wir drei Punkte, aber nur weil wir die brauchen, heißt es nicht, dass wir sie holen. Die ersten 60 Minuten in Cottbus bewiesen auch, dass der Großteil nach wie vor nichts begriffen hat.
Ergo gibt es höchstens einen Punkt. Von selbst erreicht der Haufen gar nichts, allerhöchstens schicke ich eine Dankeskarte nach Karlsruhe!
Meine Hoffnung liegt ganz alleine bei den Aachenern. Die müssen ihre letzte Chance nutzen und gegen den KSC gewinnen, dann ist für uns die Sache auch durch.
"Platz 14 kann toll sein, wenn er mit Leidenschaft erkämpft und erspielt wurde. Erreicht man ihn mit Schlafwagenfußball, muss der Fan sich fragen,was denn wohl möglich wäre,wenn die Jungs mal über einen längeren Zeitraum richtig Gas geben..."
(Frank Goosen)
Bewertung:
65
@zonni1 zwei Dinge sind verwerflich und grenzen an "Gotteslästerung", VfL und Fiege falsch zu schreiben. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich bin mit einem Punkt zufrieden.
:a055:
sehe ich genauso, Micha
Bewertung:
0
@Herr Bert
Danke Herr Bert für die Korrektur. Das mit dem "Viege" war ein Lapsus meinerseits. Ich werde mich gerne mit einem Fiege auf meine Kosten am 09.06.2012 oder bei nächster Gelegenheit revanchieren.
Bewertung:
0
Da ich am Sonntag im Stadion bin und daher Geld bezahle, um meinem VfL zuzusehen wir er sich gegen besseres Wissen einen Punkt erkämpft wünsche ich mir die folgende Aufstellung:
Luthe – Acquistapace, Eyjólfsson, Maltritz, Bönig – Kramer - N.N., Vogt – Inui – Federico - Ginczek
N.N. = der schnellste VfL Nachwuchspieler mit Kondition für 90 Minuten
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Bewertung:
0
Also mehr wie ein unentschieden springt nicht dabei rum. Ich kanns mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Und auf Aachen sollte man sich schon gar nicht mehr verlassen, weil Karlsruhe Oberwasser bekommen hat. Also MÜSSEN wir gewinnen- werden aber mit nem 0-0 zufrieden sein. WIr schiessen kein Tor und Luthe rettet uns.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10: