Umfrage: Wie endet das dritte Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
16 80.00%
Remis
10.00%
2 10.00%
Niederlage
10.00%
2 10.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir uns den ersten Heimdreier im nächsten NRW-Duell?
Gegen den Trend!

VfL-Paderborn 5:0
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Herr Bert, post: 39052 schrieb:6.000 würde ich nicht sagen, aber viel mehr als 8.000 wären es vermutlich nicht. :baeh:

...wenn jetzt schon mehr als 9.000 Karten abgesetzt wurden, behaupte ich mal, dass es 20.000 plus X werden.

Selbst letzte Saison - im Winter - waren es mehr als 10000. Und ich behaupte, die 20000 werden ganz entspannt unterschritten.

Die anvisierten 16000, sollten sie denn erreicht werden, würde ich durchaus als Erfolg verbuchen.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Ich weiß bis jetzt nich wo diese anvisierten 16.000 herkommen. Ich hab nach wie vor von den 16.000 nichts gehört und nichts gelesen.

Online sind noch ca. 3.000 Karten verfügbar.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Das wird ja ein richtiges Spiel gegen den Abstieg nach dem Bielefelder Sieg. Hoffen wir mal das wir auch nach dem Spiel noch über dem Strich sind.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Edelbaer, post: 39094 schrieb:Hoffen wir mal das wir auch nach dem Spiel noch über dem Strich sind.

jau.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Die Ergebnisse zeigen nur dass die Mannschaften alle näher zusammenrücken.
Jeder kann jeden schlagen. Und auch die Fürther beginnen zu schwächeln.
Bei 5-6 Spielen kann man noch überhaupt nichts sagen.
Anscheinend setzt die DSC Arminia mehr auf Angriff. Jedenfalls deute ich die 11:11 Tore so.
Fast alle anderen Mannschaften spielen eher verhalten, aus der Defensive heraus und verlieren durch Konter.
Leute, keine Panik. Lasst die oben stehenden Mannschaften doch ihr Pulver verschießen. Unser VfL holt sich seine Serien eben etwas später und steht dafür verdient oben :a055:
Ab dem 10. Spieltag kann man sagen wo die Reise hingeht. Noch brauchen wir nicht in Panik verfallen. Jedoch sollten mal so langsam Punkte kommen
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Edelbaer, post: 39094 schrieb:Das wird ja ein richtiges Spiel gegen den Abstieg nach dem Bielefelder Sieg. Hoffen wir mal das wir auch nach dem Spiel noch über dem Strich sind.

Bedenklich finde ich eigentlich, daß Bielefeld gegen Düsseldorf gewonnen hat und der VfL das Spiel dort 1 Woche vorher verloren hat, was völlig unnötig gewesen ist.

Ansonsten tippe ich auf einen Sieg des VfL heute, knapp aber Sieg.
Bedenklich – nein eher als erstaunlich – empfinde ich die immer größere Ausgeglichenheit dieser Liga.Drei schlechte Spieltage, und Du steckst plötzlich im Tabellenkeller...
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste