Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
88.89%
16 88.89%
Unentschieden
5.56%
1 5.56%
Niederlage
5.56%
1 5.56%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnen wir in Sandhausen eine neue Serie?
Die einzigen die gute Leistung gezeigt haben waren Luthe und Esser, der Rest war grottenschlecht, da hat nichts geklappt. Schnellstens das Gruseln ablegen und so spielen wie wie Fürth
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Die Trainer:

Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Glückwunsch an den SV Sandhausen. Auch wenn der Gegentreffer wenigen Sekunden vor dem Ende gefallen ist, war er verdient. Sandhausen hat sich mehr Torchancen herausgespielt. Trotzdem ist das Gegentor sehr ärgerlich. Wir haben in der Nachspielzeit mehrere Male in der gegnerischen Hälfte den Ball. In Unterzahl muss man nicht auf Sieg spielen. Mit mehr Cleverness und Abgebrühtheit nehmen wir hier einen Punkt mit. Nichtsdestotrotz war das heute eine unterirdische Leistung von uns. Bis auf Luthe und Freier hat keine Normalform gezeigt.

Alois Schwartz (Cheftrainer SV Sandhausen):
Ich kann meinem Kollegen beipflichten. Wir haben verdient gewonnen. Heute haben wir zum ersten Mal mit zwei Spitzen agiert, um so mehr Druck auf den Gegner auszuüben. Das ist uns gelungen. Nachdem wir den Elfmeter verschossen hatten, wäre ich mit einem Punkt zufrieden gewesen. Doch dann hatte ich mit Nicky Adler eine Eingebung. Aufgrund der Trainingseindrücke war mir klar: Wenn heute einer noch ein Tor macht, dann Nicky. Ich bin sehr froh, dass sich die Mannschaft heute für ihren Willen belohnt hat.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Oh Gott, gegen einen toten 3.Ligisten! Die Fahrt geht weiter ....
die Mannschaft steht dort wo man sie erwarten durfte in dieser Saison. 11 Punkte aus 9 Spielen sind nicht so schlecht. Klar, nichts weltbewegendes, aber zumindest keine akute Gefahr (bis jetzt).
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Ohhhh Gott was für eine unfassbar schlechte Leistung, gegen Union und Fürth gewinnen Sie,können sich im oberen Tabellendrittel festsetzten und was passiert..............
Niederlage gegen Aalen und Sandhausen das gibt es doch nicht,alles was sie sich aufbauen in kleinen Schritten reissen sie mit ihren eigen Arsch wieder um Unfassbar.
Und als nächstes kommt unser Lieblingsgegner Ingolstadt ich ahne schlimmes .........
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Wenn ich das mitunter (offenbar) weltfremden Kommentare einiger Leute hier lese, dreht sich mir der Magen um. Wer vom Aufstieg träumt, ist eben genau das: ein Träumer ! Dass von den Leuten, die sich mit der Trainer-Lösung schon im Frühjahr nicht anfreunden konnten, nun der entsprechende Gegenwind kommt, war bei ausbleibenden Ergebnissen zu erwarten. Die Frage ist nur, was man erwartet. Der VfL von 2013 ist weder der Verein, noch die Mannschaft, die durch diese Liga marschieren. Für die Vergangenheit gibt es keine Bonuspunkte, mag sie auch noch so ruhmreich gewesen sein. Natürlich ist es so, dass die Liga so eng ist, wie selten zuvor. Das kann bei einer positiven Serie ein Vorteil sein, ebenso wie es bei einer negativen Serie zum Nachteil werden kann. Aber mal ernsthaft: Wir haben gerade mal ein Drittel der Saison um und bei einigen klingt es, als wäre der VfL bereits abgeschlagen und abgestiegen.

Btw: Der SV Sandhausen hat sicherlich Glück gehabt, weiterhin in Liga auf Punktejagd gehen zu dürfen. Dennoch haben sie sich ordentlich aufgestellt und stehen nun nicht zu Unrecht vor uns. Dieses niveaulose Kleinreden von Gegnern wie Aalen oder Sandhausen hat mit Anstand wenig zu tun. Aber manch einer mag sich denken, dass Anstand völlig überbewertet wird. Weil ich aber nicht so denke, spare ich mir die Sätze, die ich sonst noch gerade auf den Lippen hätte.
Da hast du völlig recht, MarWiBo :k015:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Mhhh habe jetzt mal alle Postings durchgelesen und ich muß sagen habe in keinen etwas über einen Aufstieg gelesen. Und was hat das mit niveaulos zu tun wenn man die ansprüche hat Daheim gegen Aalen zugewinnen oder nach 2 Niederlagen in Sandhausen einen 3er einfahren möchte?
Möchte sehen wenn der Trainer oder gar das Team vor einen Spiel gegen Aalen oder Sandhausen oder gegen wem och immer, sagen der Gegener ist uns zu Stark, zu unbequem usw und wir rechnen hier uns gar nichts aus, da möchte ich dann gerne mal Deine Meinung hier lesen.
Finde nur nach dem für mich auch völlig überraschend 3er in Fürth und bei der engen Tabelle und den nachfolgenden Heimspiel gegen Aalen und den nachfolgenden Auswärtsspiel in Sandhausen konnte man doch evtl von 6 Punkte ausgehn.
Das Heimspiel gegen Aalen wurde nach einer ordenlichen Leiistung 1:2 verloren ok Mund abwischen weiter geht es, den Pokal lass ich mal aussen vor.
Was heute in Sandhausen abgeliefert worden ist was einfach nur grausam und es gab eine völlig verdiente Niederlage.
Wenn alles normal gelaufen wäre hätten wir jetzt 4 Punkte mehr uffen Konto,Sieg Daheim gegen Aalen der och verdient gewesen wäre und ein Unentschieden gegen Sandhausen das nicht verdient gewesen wäre.
Und somit hätte man sich in der oberen Hälfte etwas festsetzten können, nicht mehr nicht weniger.
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:
Wer weltfremd ist und wer nicht, liegt sicher im Auge desjenigen, der bewertet bzw. bewerten möchte was weltfremd ist. Weltfremd ist sicher nicht das hutige Spiel als äussert schwach zu bewerten. Der von einem Verantwortlichen geäusserte Anspruch unterscheidet sich doch deutlich von dem was auf dem Platz geboten wird. Das hat z.Zt. ja schon fast Ückendorfer Verhältnisse.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Leute! Bitte tut mir ein Gefallen, und hört auf euch hier teilweise anzugiften...ich find es auch Scheisse, das wir gegen Sandhausen verloren haben und die Leistung war heute sicherlich unter aller Kanone. Nur wie schon o.g. war die NIederlage gegen Aalen unverdient. Gegen Frankfurt ist es keine Blamage zu verlieren. Und wenn ich es richtig sehe sind es 2 oder 3 Punkte nach oben und man ist wieder da wo man sich den VfL wünscht. Aber, dazu muss die Mannschaft mal in der Lage sein ein Tor zu schießen, und z.Zt. schießen wir kaum welche. Wodran das liegt weiß keiner. Ich hoffe wir können gegen Ingolstadt endlich mal wieder was holen. Die sind im Moment sowas von in der Krise. Aber wenn da auch nix rausspringt dann sehe ich es schon als kleine Krise an. Und wenn es so ist: drüber rege diskutieren find ich toll, aber anzugiften untereinander muss wirklich nicht sein. Bitte tut euch allen den Gefallen. Klar bin auch ich sauer über diese Leistung. Aber normal reden geht auch......
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste