Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel 2013?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
92.86%
13 92.86%
Unentschieden
7.14%
1 7.14%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beginnt die Rückrunde ebenso erfolgreich wie die Hinrunde?
Zitat:Es gibt für uns heute nur einen wirklich positiven Aspekt und zwar das Publikum, das uns trotz des Spielverlaufs großartig unterstützt hat

...das Publikum spielt nicht. Die Frage ist, wie lange geht das noch so.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitat:...und endlich unserem Anspruch, eine Macht im eigenen Stadion zu sein, gerecht werden.

Unsere Heimbilanz ist grottenschlecht, von "Macht im eigenen Stadion" sind wir Lichtjahre entfernt.
Langsam muss die Mannschaft mal lernen zu Hause zu agieren, und nicht nur reagieren zu wollen, was regelmäßig auch nicht klappt und dann in die Hose geht.

Die Fans sind einfach nur Klasse, in fast jedem anderen Stadion wären die Fans schon nach dem 0-3 nach Hause gegangen.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
Kann ja nur besser werden. Wollen wir mal so hoffen
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Blau-Weißer, post: 41754 schrieb:Kann ja nur besser werden.

...schlechter geht ja auch nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Immerhin wirkte Aydin wieder etwas ballsicherer als zuletzt .......
Unsere beiden 6er haben mir hingegen überhaupt nicht gefallen. Kaum fassbar wie frei die Mitte beim 0:1 war. Von offensiven Impulsen will ich gar nicht reden.

Insgesamt eine unglaubliche Leistung. Völlig konzeptionslos und unispiriert.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

was soll man sagen, aber der Blick auf die Tabelle macht einfach Angst.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Herr Bert, post: 41755 schrieb:...schlechter geht ja auch nicht.

Natürlich geht es immer schlechter. Auch wenn es erstmals unter Neururer heute vier Gegentore gab.
BomS, post: 41760 schrieb:Natürlich geht es immer schlechter....

...natürlich, nur ein oder gar kein Heimspiel zu gewinnen.
Und das müssen sie zwingend 2014 abstellen. Selbst wenn die Spieler keine Berichte verfolgen oder sich Medien zu Gemüte führen, sollten sie doch selbst wissen, was sie 2013 - bei denen, die noch dabei sind aus der alten Saison - oder in der Saison bislang verbrockt haben zu Hause.
Die Euphorie ist ja auch schon weniger geworden. Heute waren 13.500 im Stadion, und die Beweihräucherung durch den Cheftrainer empfinde ich schon fast als peinlich, denn der Zuspruch wird kontinuierlich geringer. Was sich auch deutlich an den Auswärtszahlen zeigt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste