Umfrage: Wie endet das Spiel in Ingolstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg!
53.85%
7 53.85%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL in der englischen Woche sein erfolgreiches Gesicht auswärts?
Es ist niederschmetternd, keine Frage. Aalen hat aber noch das 1:1 gemacht :fleh:
Hochstätter gerade bei Sky:"Die Mannschaft hat charakterlich gezeigt, dass sie hinter dem Trainer steht."
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
sauerland29,sindt: 44771, member: 43 schrieb:Tasaka gelb gesperrt. Maltritz gelb gesperrt. Zahirovic gelb gesperrt. Halleluja. Dazu noch eine Chancenerarbeitung die nur noch n Haufen Scheisse ist. Willkommen im kampf des Überlebens. Bin nur mal wieder auf die super Interviews gespannt.
Wenn genug gesperrt sind muss er ja die jungen wilden ranlassen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Sie haben wieder einen Angriff in der ersten Halbzeit auf's Tor bekommen, diesmal halt Elfer. Bezeichnend , dass dieser dann auch im 2. Versuch drin ist. Optisch verbessert, Torchancen dennoch wieder nicht vorhanden. Zwischendurch haarsträubende Fehlpässe, ohne Folgen.
Nun bringt PN einen Spieler, der auch gefordert wurde, und...In einem hat er Recht, es spielen ( na ja, spielen tun sie nicht, sie sind auf dem Platz) die Besten, die wir haben. Und nun gegen Aue, wie schon geschrieben, ohne ein paar " Leistungsträger".
Das bleibt super eng und die Angst wächst. Mensch, es ist <Ende der 2. Liga und nicht Ende der 1., was ja alles immer o.k. und verständlich war. Wenn wir weg gehen, kommen wir nicht wieder. Das darf einfach nicht passieren.
Peter Neururer (Cheftrainer VfL Bochum 1848):Vorweg geht mein Glückwunsch an den FC Ingolstadt 04. Der Elfmeter hat uns heute von der Linie gebracht, auf der wir zu Beginn des Spiels waren, und die wir uns vorgenommen hatten. Bis dahin waren wir nicht schlecht, haben unsere Halbchancen aber wieder nicht nutzen können. Wir wollten mit dem 0:0 in die Pause, um dann nochmal umstellen zu können, das ist uns nicht gelungen. Nach dem Platzverweis haben wir dann gar kein Spiel mehr nach vorne entwickeln können und dazu noch entscheidende Fehler in der Rückwärtsbewegung gemacht. Am Samstag erwartet uns ein Sechs-Punkte-Spiel, bei dem wir hoffentlich in die Erfolgsspur zurückfinden.

Ralph Hasenhüttl (Cheftrainer FC Ingolstadt 04):Zu Beginn des Spiels konnten wir unser Konzept nicht umsetzen, sodass ich eigentlich schon nach 15 Minuten wechseln wollte. Bei beiden Teams ging es etwas zäh. Das Elfmetertor war für uns wichtig. Erst als wir in der zweiten Halbzeit auf 4-3-3 umgestellt haben, haben wir mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Dass wir zu Hause so viel Raum bekommen ist eher selten, wir haben das dann aber super ausgespielt. Der Sieg war sehr wichtig und ein großer Schritt für uns. Den Bochumern wünsche ich, dass sie gegen Aue auch wieder das Gefühl eines Heimsieges genießen dürfen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Ein Blick auf das Restprogramm legt nahe sich intensiv mit den Planungen für die 3 Liga zu befassen. ich traue der Mannschaft im Moment noch 6 Punkte aus den restlichen Spielen zu, das sollte eigentlich für für die Relegation reichen, aber das sind 3 Punkte gegen Bielefeld mit eingeplant.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Wenigstens führt unsere zweite. Hochstädter .....tztz....hat charakterlich was gezeigt? ?? Sone Packung und er sagt das die Mannschaft hinter dem Trainer steht. Ich glaube ich habe keine Ahnung von Fussball.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Also mangels Leistung kann das fehlen von "Leistungsträgern" gegen Aue ja eigentlich kein Problem sein.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Edelbaer, post: 44785, member: 186 schrieb:Also mangels Leistung kann das fehlen von "Leistungsträgern" gegen Aue ja eigentlich kein Problem sein.

Das Wort Leistung zu benutzen, grenzt schon an Realitätsverlust. Damit meine ich Dich nicht Edelbaer. ;zwincker;
Nichts gesehen und gehört aber das blanke Ergebniss spricht für sich und noch gesperrte Spiele,das kann ja was geben gegen Aue ......
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge:fussball10:

„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat Confusedmilie_op_014:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste