Umfrage: Wie endet das Spiel in Heidenheim?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
15.38%
2 15.38%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir unserer Prämisse treu, zu Hause nur einfach und auswärts dreifach zu punkten?
Bochum mit leichten Vorteilen....wenn man mal vom Ergebnis absieht Wink :
http://www.ran.de/datenbank/fussball/2-b...statistik/
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
[MEDIA=youtube]H6xn4Fmnc-Q[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Habe das Spiel nicht gesehen sondern nur über Live-Ticker am IPhon verfolgt. Hoffe nur das es keine Spuren hinterläßt und die Jungs jetzt nicht einknicken.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Blau-Weißer, post: 50381, member: 56 schrieb:Habe das Spiel nicht gesehen ...

Sei froh, das war eine eher schaurige Vorstellung. Es hat gar nichts geklappt. selbst die Schuhe waren wohl schlecht gewählt. Es täte mich nicht wundern, wenn es auf der Rückfahrt eine Buspanne gegeben hätte. Die Enttäuschung ist - zumindest bei mir - nur deshalb so groß, weil es so eine desaströse Mannschaftsleistung schon lange nicht mehr gegeben hat, und das es gleich so eine Klatsche gab ist schon heftig

Ansonsten gilt es den Blick auf Nürnberg zu richten und die Scharte wett zu machen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Hochmut kommt vor dem Fall.
Man hat HDH unterschätzt trotz der Nürnberger Klatsche eine Woche vorher.
Ist ja schon mal erwähnt worden hier:
Einmal 5:0 verlieren ist immer noch besser als 5 mal 1:0.
Hoffen wir auf einen erstarkten VfL gegen den Club.
Vielleicht sogar den 1. Heimsieg.
Das erste was mir aufgefallen ist, war dass alle irgendwie mit dem Boden zu kämpfen hatten. Viele sind ausgerutscht und die Bälle kamen überhaupt nicht an.
Es ist natürlich sehr hart dieser Niederlage beizuwohnen, aber was solls. Wir kamen zuletzt in den Genuss selber jeweils 5 Tore zu schießen, jetzt wissen wir selber einmal wie sich das wieder anfühlt.

Was mich zur Aufstellung gewundert hat, war dass Weis hinten rechts gespielt hat. Wieso nicht MC4 auf rechts und HB5 in die IV? Weis war hinten rechts der größte Schwachpunkt der Mannschaft, hat viel zu offensiv gespielt. Besserung kam dann, als die Abwehr umgestellt wurde und Weis auf die 6 kam. Dort "taute" er dann auf.

Den einzigen positiven Effekt von heute ist mir bei Facebook aufgefallen: Dieser Mannschaft wird verziehen. Ein Fehltritt wird verziehen.
Aber ich will nicht wissen, was Freitag los ist, wenn wir gegen Nürnberg verlieren sollten.
Aber: Freitag sehen wir eine komplett andere Mannschaft die sich den Arsch aufreisst und uns den ersten Heimsieg im Ligabetrieb beschert!
Zitat:Was mich zur Aufstellung gewundert hat, war dass Weis hinten rechts gespielt hat. Wieso nicht MC4 auf rechts und HB5 in die IV?

Diese Frage habe ich mir von Anfang an gestellt.
Das hätte aber keinen Unterschied gemacht, denn Weis alleine hat ja hinten nicht gepatzt. Schön wäre es ja mal, wenn Gyamerah mal nah am Kader wäre und sich nicht ewig über Rehatermine leider nur definiert. Und Malcolm war heute ebenso wie am Donnerstag etwas neben der Spur. Das kann aber vorkommen in dem Alter.

Vielleicht hat es ja heute wirklich der Frische geschadet, dass wir zuvor am Donnerstag gespielt haben. Bei uns spielt man durch, Düsseldorf hat hingegen heute gleichwertig rotieren können. Das ist aber der Nachteil, wenn man eine dünne Personaldecke auf gewissen Positionen hat.
Es wurde fast alles geschrieben, vom Platz, den falschen Schuhen, von 11 Spielern, die alle nicht gut waren, von 3 Toren zu Beginn, die wir auch selbst hätten schiessen können und eigentlich ja auch selbst geschossen haben und...und ... und...ja ich glaube, selbst den Hochmut in der Körpersprache gesehen zu haben, zumindest am Anfang. Und dann war es zu spät.

Wirklich wichtig ist jetzt wirklich, im nächsten Spiel wieder komplett umzuschalten und zwar von allen und in allen Bereichen. Wie schon geschrieben, wenn es bei einmal 0:5 statt 5 x 0:1 bleibt, dann o.k.
Zitat:Das hätte aber keinen Unterschied gemacht, denn Weis alleine hat ja hinten nicht gepatzt.

Auf der einen Seite sicherlich eine Hypothese, aber das Weis nicht allein verantwortlich ist stimmt natürlich. Im Grunde war das heute kollektives Versagen. Ich bin aber trotzdem bei Slyer. Ich weiß nicht wie oft Weis schon auf dieser Position gespielt hat, und als RV wurde er sicher nicht verpflichtet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste