Umfrage: Wie endet das vorletzte Auswärtsspiel der Saison?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
76.92%
10 76.92%
Unentschieden
23.08%
3 23.08%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buchen wir in der Ostalb endlich Planungssicherheit?
Was der Drollige von such gibt entspricht dem Niveau seines Arbeitgebers.
Drei Punkte müssen her und die Jungs werden liefern.
3:1 für den VfL
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Ich tippe mal, " vorsichtig optimistisch " ein 1:1. Weil, hatten wir schon länger nicht mehr. Würde helfen nach 4 x nix!
Drei Punkte sind nicht nur für unsere Moral gut, sondern zieht auch dem Trio ganz unten den Zahn. Sollte unsere Negativserie anhalten wittern die unter uns wieder Morgenluft, das könnte dem Plan auf einen einstelligen Tapellenplatz zu kommen durchaus hinderlich sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Der Antikommunikator hat wieder zugeschlagen. Die Preesekonferenzen sind schon ziemlich eisig, so dass die Getränke nicht mehr gekühlt werden müssen...
Entweder beantwortet er Fragen nicht oder im Minimalstil. Einerseits sympathisch, andererseits werden sich neben der notorischen Bild (scheixegal) noch einige gegen den mürrischen Niederländer wenden.
Einen Dreier würde ich mir schon allein für Duschstar Slyer wünschen und wenn die Jungs cool und abgezockt sind, dann klappts vielleicht auch...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Ganz ehrlich, wenn die Presse ein Problem mit ihm hat, dann nur, weil sie von Pedda zu sehr verwöhnt wurden. Das ist aber nicht Verbeeks Problem. Und Droll so abprallen zu lassen und ihm die kalte Schulter zu zeigen, ist völlig richtig.

Zum Spocht: Erwartete Startelf. Schön zu sehen, dass es bei Eisfeld wieder zu einem Bankplatz reicht.
Gute Leistung. Durch die vergebenen Chancen wieder unnötig spannend gemacht. Durch die Siege der Kellerkinder war der Dreier aber auch unbedingt erforderlich. Blöderweise ist der Abstieg immer nich theoretisch möglich .......

Latza heute mit der besten Rückrundenleistung.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Gut für uns, dass Sandhausen -Heidenheim unentschieden ausgegangen ist. So konnte man wenigstens einen der beiden (Sandhausen) hinter sich lassen
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
ich denke unter die Saison kann man einen Strich machen. 7 Punkte auf Platz 16 , 8 auf Platz 17. Ein weiterer Sieg würde es sogar rechnerisch sicher machen. Sollte man als 10. rauskommen wäre ich sehr zufrieden. Ein Abstieg von 1860 wäre das Sahnehäubchen auf diese 2. Liga Saison für mich.
[COLOR="#FF0000"]Wir haben zweifellos Schwierigkeiten mit der Umsetzung dessen, was geplant ist. Wir haben ein Defizit an Kommunikation...Ich möchte meinen Satz noch fortsetzen: Wir haben ein Defizit an Durchblick! Wir alle!" (Robert Wieschemann in seinem legendären Doppelpass-Auftritt)[/COLOR]
Am Ende wieder unnötig spannend aber diesmal mit positivem Ende für uns. Für mich ist Bastians eine Bank, Perthel dürfte für die Zukunft auch gesetzt sein. Heute sah man meiner Meinung nach den Unterschied zwischen einem gestandenen Profi und einem jungen Nachwuchsspieler. Routine und Clevernis. Bei 7 Punkten und noch 9 zu vergeben Punkten, sollte der Deckel drauf sein und die Planungen für die nächste Saison auf 100% gebracht werden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste