Umfrage: Wie endet das Spiel in Frankfurt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Auswärtssieg
100.00%
11 100.00%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rutschen wir am Bornheimer Hang aus oder zeigen wir wieder unser sympathisches Auswärtsgesicht?
Klingt jetzt vielleicht blöd aber vielleicht sollte man Cwielong ne letzte Chance geben dann hat man im Winter wenigstens die Gewissheit ob er der Mannschaft hilft oder ob man ihn transferiert.
Bin einer der größten Kritiker um meinen gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen aber leider ist Gündüz laut Trainer noch nicht so weit aber vielleicht platzt bei Cwielong endlich der Knoten.
VfLDiaspora, post: 59534, member: 49 schrieb:... Insbesondere Lauf- und Defensivarbeit fand ich eher enttäuschend.

Das traf in der zweiten Halbzeit aber noch für mindestens fünf Andere zu ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Richtig geile Auswärtsfahrt. Wäre ich mal besser zu Hause geblieben.

Da kommst du wegen Stau 15 Minuten später und verpasst die Führung, denkst nach dem 2:0, die haben wir im Sack (wonach es ja auch aussah, schließlich ähnelte das Spiel zum Teil dem Fürther Kick), machst aber den Sack nicht zu und siehst dann in HZ 2 einen VfL, der schon gg. Lautern war, wobei der FSV ja dann auch mit Weis einen Keeper hatte, der prächtig parierte. Aber der Kampf wurde schlichtweg nicht mehr angenommen und ja, da verspielst du dann sogar einen 2-Tore-Vorsprung, haben wir ja auch beim letzten Spiel gegen den FSV gemacht. Dass dann Kapllani natürlich trifft und auch Dedic ebenso, geschenkt.

Es ist einfach so, dass du - tabellenplatzunabhängig - so ein Spiel einfach nicht mehr abgeben kannst. Niemals nimmer. Egal wie der Gegner heißt. Klar, bei Frankfurt kann man verlieren, aber über das "Wie" hat ja Verbeek bestimmt schon seine Worte gefunden. Erstaunlich so nebenbei noch, wie sehr doch die Viererkette wackelt, wenn du ein schwaches Glied hast. Wie zuvor schon beim Ausfall von Perthel kommt Wijnaldum nicht mal ansatzweise an ihn heran. Da mache ich mir weniger Sorge, wenn Losilla gegen St. Pauli fehlt. Dann spielt halt Eisfeld auf der 6.

Achja - kann sein, dass das alles schon gesagt wurde, aber ich hatte nach dem Spiel erst recht keinen Bock über den Kick zu reden, gestern ebenfalls nicht und könnte mich auch gerade wieder gut in Rage schreiben...da liefere ich mal lieber einen Bericht aufs Lauternspiel.
VfLDiaspora, post: 59527, member: 49 schrieb:Der Mann heißt Heiner Langenkamp, war an der RUB und zuvor für den BVB (auf Honorarbasis) tätig.
@ Dia und Berti: Vielen Dank, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.wie macht ihr das nur?
Scheffkoch, post: 59539, member: 59 schrieb:@ Dia und Berti: Vielen Dank, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen.wie macht ihr das nur?
Berts Glaskugel hat ne Wanze unter CHs Schreibtisch
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
...aber schon irgendwie cool, dass wir Vierter sind! :fussball10:
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Werne-Ost, post: 59562, member: 19 schrieb:...aber schon irgendwie cool, dass wir Vierter sind! :fussball10:

Rrrrrichtich. Die anderen müssen auch immer erst mal spielen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Endlich sind wir die Jäger und nicht die Gejagten... Big Grin
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 59576, member: 38 schrieb:Endlich sind wir die Jäger und nicht die Gejagten... Big Grin
Wir treiben sie gnadenlos vor uns her
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Blau-Weißer, post: 59579, member: 56 schrieb:Wir treiben sie gnadenlos vor uns her

..bis wir sie überholt habenConfused020:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste