Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir erfolgreich bei den Löwen bestehen oder bleiben wir erfolglos?
mightyduck68 Du musst mir und jedem anderen schon selbst überlassen wie und was er schreibt. Ratschläge brauch ich auch nicht. Dir versucht auch keiner vorzuschreiben ob und wie Du etwas schreiben sollst, oder was Du denkst.

Du kannst sogar ganz sicher sein, gibt es nur noch Niederlagen steigt der VfL ab. Ich gehöre im Übrigen nicht zu den Menschen die in depressive Phasen verfallen wenn es mal nicht rund läuft. Für mich ist ein Glas grundsätzlich halbvoll und nicht halb leer.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
SIEG für 1848.
Was sonst?
Wie komme ich dazu gegen meinen VfL zu tippen!

Dank an BomS

:avatar5:
Herr Bert aber sicher kannst Du und alle anderen natürlich auch schreiben was Ihr möchtet nur musste ich klarstellen das der VfL sich noch nicht im Abstiegskampf befindet so wie Du mich zitiert hast.
Kannst alles was ich schreibe gerne ins Lächerliche ziehen aber dann bitteschön immer bei der Wahrheit bleiben.
Als VfL-Fan ist man Kummer gewohnt aber man darf ja wohl noch seinen Standpunkt vertreten das geht mir hier ein wenig ab muss ich gestehen.
Wenn hier nicht mit den Wölfen geheult wird ist man ein Quertreiber oder ähnliches möchte nicht wissen wie Ihr über mich denkt aber eigentlich ist es mir auch völlig egal.
Hatte bei meiner Anmeldung hier eigentlich was anderes erwartet bin schon etwas enttäuscht!!!
Was hast Du denn erwartet ?
Rumgejammer, Gemetzel oder einen eingeschworenen Haufen, der auf alles einprügelt was nicht bei drei auf dem Baum ist ?

Zitat:Mit Unendschieden und Niederlagen geht es bald eher wieder gegen den Abstieg und ich sehe nicht das die Mannschaft die Lage richtig einschätzt.

Wie deutest Du denn diesen von Dir zitierten Satz ?

Zitat:Wenn hier nicht mit den Wölfen geheult wird ist man ein Quertreiber oder ähnliches...

Eine ebenso mutige wie falsche Aussage.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
1. Ein eingeschworener Haufen seid Ihr auf jeden Fall.
Es ist eigentlich immer alles Gut egal wie schlecht die Leistung war.
Weiter gehe ich mal nicht auf das Thema ein sonst muss zuviel zensiert werden.
2. Das mit dem Abstieg hab ich nun schon zweimal erklärt und damit soll es auch gut sein und das die Mannschaft die Lage nicht richtig einschätzt kann man bei den Stimmen zum Spiel immer wieder lesen. Es wäre mal schön wenn Ankündigungen umgesetzt werden und nicht nur leere Worthülsen dabei übrig bleiben.
Und zum dritten Punkt nur soviel; ihr seid ein eingeschworener Haufen wo so ziemlich alle die rosarote Brille auf haben, wo ein sechster, achter, zehnter, zwölfter oder auch noch fünfzehnter Platz nen tolles Ergebnis sind etc.
Nochmal mein Standpunkt: Mit dem Kader müssen Wir uns vor niemanden verstecken und noch mehr der Aufstieg wäre auf jeden Fall möglich aber mit 8 Punkten aus 10 Spielen kann und darf man einfach nicht zufrieden sein so wie Ihr es seid.
Mein Anspruch mag vielleicht für Euch zu hoch sein aber ich sehe kein Team das viel stärker ist wie Wir.
Nur noch soviel von mir, weil es wichtig ist. Wenn Du von Zensur schreibst, scheint Deine Wahrnehmung nicht ganz realistisch zu sein. Das gilt aus meiner Sicht sowohl für den VfL als auch für die User/das Team hier. Wenn es Dir hier, nur weil wir uns nicht gegenseitig die Köppe einschlagen - nicht gefällt, kann und will ich das nicht ändern.

Nachtrag: Ich habe ein dickes Fell, nur wenn Du gegen User(alle tragen die rosarote Brille) oder das Team (Zensur) schießt werde ich verdammt ungemütlich.
Bibber und nun!?
Wenn Du mir erklärst wie ich mich hier löschen kann dann seid ihr mich los.
Was bitteschön ist an rosaroter Brille schlimm? Ihr seht doch alles immer noch positiv trotz der letzten Ergebnisse.
Was ist daran positiv?
Ist doch genauso wie die letzte Saison guter Start und dann ging es abwärts wie zur Zeit auch nur nicht so rasant!!!
Wer sind denn "wir"? Und seid wann bin ich ein positives Völkchen? Immer mit der Ruhe, es gibt hier die notorischen Optimisten und die geplagten VfLer, genau wie in jedem anderen Forum. Dass man versucht die lichten Fleckchen am oft sehr trüben Bochumer Himmel zu sehen, ist doch eher vernünftig.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
mightyduck68, post: 60208, member: 544 schrieb:Wenn Du mir erklärst wie ich mich hier löschen kann dann seid ihr mich los.

Wenn Du das möchtest, übernehme ich das für Dich.

...und nun bitte weiter mit dem Spieltag.
Ich bitte darum.
Schon schlimm genug das man sich nicht selbst löschen kann sonst wäre ich schon lange weg!!!
Wünsche alles Gute und immer schön mit den Wölfen heulen!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste