Bewertung:
0
Spiel ok, Ergebnis Mist!
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
67
Es ist zum Mäuse melken, wir treffen natürlich den Pfosten und Braunschweig ins Netz. Ansonsten ist es komisch. Je stärker der Gegner, je besser der VfL.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Zum kotzen. Das 0:1 wieder reingehampelt gekriegt, keine Gefährlichkeit bei Standards und dann noch zu dämlich nen Elfer reinzuhauen. Zusätzlich ne Gelb/Rote für Novikovas. Also spielt gegen Heidenheim wieder Bulut, der neuerdings Angst vor dem Gegner zu haben scheint.
Danke für NICHTS.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
26
Wobei die Standards nicht einmal so schlecht getreten waren. Es sah mehr so aus, als gäbe es keine Abstimmung wer wo hin läuft.
Bewertung:
67
Verdammte Schei....Da geht ja auf `s Tor überhaupt nichts mehr.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
1. Können wir jetzt endlich mal wieder uns um Fussball kümmern als um irgendwelche Kleinkriege ?
Danke....
2. Ich kann trotzdem auch Mightyduck verstehen. Weil der letzte Sieg ist schon jetzt länger her. Und in der Verfassung, Powerplay hin oder her wird es schwer den VfL wieder in die richtige Richtung zu lotsen. Jeder von uns auch die Leute vom VfL sollten jetzt mal wach werden. Wieder verloren. Wir tauchen ab in die Bedeutungslosigkeit der 2.Liga. Bin mal auf die Interviews gespannt. Aber wenn wir so weiter machen sind die Fans wieder weg und wir noch weiter unten. Die Anfangseuphorie ist hiermit jetzt endgültig im Arsch. Danke VfL für das abstürzen wie die letzten Jahre auch.....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
0
Was wollt ihr denn? Wollen doch nicht Meister werden oder gar aufsteigen. Platz 12 - 8 reicht doch und wenn wir den erst wieder in den letzten paar Spielen holen; natürlich wurde vorher der Trainer gefeuert.
Bin stocksauer. War kein Elfer, das war ne halbe Rückgabe, weil Bastians zu doof war den Ball richtig zu treffen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
0
Und ewig grüßt das Murmeltier
milie_wut_059:
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Bewertung:
26
Ein kurzer Kommentar zum nun ehemaligen User mightyduck:
Er selbst hatte nun mehrfach darum ersucht, gelöscht zu werden. Er fühlte sich hier in Summe missverstanden. Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
Zum Spiel:
Wer keine Tore schießt, kann kein Spiel gewinnen. Das hinten dann auch noch ein Ei reinfällt, passt dann einfach mal wieder ins Bild. Phasenweise sieht es ja weiterhin ganz ordentlich aus, wenngleich auch häufig die Präzision fehlt - insbesondere im letzten Drittel des Spielfeldes. Erinnern wir uns mal an die ersten Spiele und vor allem an das Spiel in Fürth. Da hatte man eine unwahrscheinlich hohe Effizienz. Die ist nun völlig verloren gegangen. Man schafft es nicht mehr, Terodde ins Spiel zu bringen, der zwar viel arbeitet, aber eben ohne Ertrag.
Aber mal ernsthaft: Was habt ihr erwartet ??? Dass es immer so weitergeht, wie zu Saisonbeginn ? Jede Mannschaft hat ihre Schwächephase im Laufe der Saison. Fluch und Segen für den VfL ist dabei, dass die Liga so unverschämt eng ist. So ist man einerseits immer noch in Schlagdistanz zur Aufstiegsrelegation, andererseits aber auch recht schnell im Niemandsland der Tabelle (zumindest wenn man auf die Platzierung schaut).
Ich wünsche mir, dass wir am Saisonende einen einstelligen Tabellenplatz bekleiden - denn das liegt im Rahmen der Möglichkeiten dieser Mannschaft. Ob dieser nun 3 oder 9 lautet wird die Zeit zeigen.