Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
70.00%
7 70.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
20.00%
2 20.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir erfolgreich bei den Löwen bestehen oder bleiben wir erfolglos?
Tja, ich fühle mich mittlerweile mal wieder so

[MEDIA=youtube]_rPqZmjChrw[/MEDIA]

müde...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
14:52 h; bei einem Sieg in Braunschweig wären wir 3. !!! Alles eng zusammen, nur mit dem Unterschied, dass wir augenblicklich schlecht drauf sind, während z.B. Nürnberg und Braunschweig kommen.
Vom Achten bis zum Dritten genau drei Punkte. Enger geht es kaum. Einzig Freiburg marschiert vorne weg.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Kein Grund nervös zu werden, liegt noch alles drin
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
unser nächster Gegner scheint auch immer weiter abzurutschen...die waren auch mal mit oben dran.
http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sai....bild.html
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Herr Bert, post: 60301, member: 4 schrieb:Vom Achten bis zum Dritten genau drei Punkte. Enger geht es kaum. Einzig Freiburg marschiert vorne weg.

Der negativ anmutende Fan würde aber auch anmerken, dass es zu Platz 12 auch nur 3 Punkte sind. Aber ich halte das Glas weiterhin lieber voll.

Zum Spiel selbst möchte ich nicht viel loswerden. Es ist einfach ein abermals wieder mal ernüchternder Abend gewesen, auch wenn die Truppe bereits in HZ 1 das Tor hätte treffen dürfen/müssen und wir auch weiterhin immer noch kein Spiel gesehen, wo du nach der Niederlage analysieren musstest, dass du von vorneherein keine Chance hattest. Momentan haben wir einfach nicht das Quentchen Glück, was uns am Anfang der Saison beispielsweise das 1:0 in Paderborn oder das 1:0 gegen 1860 ermöglicht hat. Das kommt aber wieder. Hoffentlich schon gegen Heidenheim.
Herr Bert, post: 60308, member: 4 schrieb:http://www.bild.de/bundesliga/2-liga/sai....bild.html
Hat jemand was anderes vom Drolligen erwartet
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Blau-Weißer, post: 60313, member: 56 schrieb:Hat jemand was anderes vom Drolligen erwartet
Nicht wirklich. Da werden aus Mücken ganze Elefantenherden und dient nur dazu Unruhe in den Verein zu bringen.
Hoffentlich wissen die Betroffenen, wie sie diese 'journalistisch Ergüsse' zu bewerten haben.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Das Schlimme bei dem Sack ist ja, der reimt sich irgendetwas nach seinem Gusto zusammen. Die Zitate von Luthe und Fabian stammen ausnahmslos von öffentlichen Medienberichten. Mit dem Brunnenvergifter spricht - ausserhalb der Pressekonferenzen - kein Mensch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste