Bewertung:
12
Hielte ich auch im Zusammenhang mit Bielefeld für äußerst despektierlich. In Liga 2 musst du jeden Gegner ernst nehmen. Kein Spiel ist von vornherein gewonnen. Das musst Du Dir JEDESMAL neu erarbeiten. War in Duisburg nicht anders.
Bewertung:
0
Ich halte das Plakat für nur mäßig gelungen. Implizites "kleinreden" des Gegners und utopisches Ziel (20000), bei bisher 13000 verkauften Karten.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
77
Du erinnerst Dich an die schlappen 13.000 beim Spiel gegen Sandhausen, aber an 30.000 gegen die Bayern ? Meiner Meinung nach zielt das Plakat genau darauf ab.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
12
Die Zuschauer, nicht die Fans, kommen in erster Linie zu den Erfolgreichen. Das heisst, es muss angesagt sein. Und das ist es, wenn Du erfolgreich bist, also gewinnst. Mittelmaß oder gar Abstiegskampf will von denen keiner sehen.
Die meisten der 30.000 sind wegen der Bayern, nicht wegen unseres VfL gekommen. Gegen Sandhausen haben sie das halt nicht gemacht, hätten es aber nach der grandiosen Leistung des VfL durchaus tun können. Haben sie aber nicht.
Der VfL hat nun 2 Mal gewonnen und kann seinen Anspruch auf den Relegationsplatz untermauern, wenn auch nicht direkt erreichen. Das wird durch eine Zuschauerzahlen über dem Schnitt honoriert werden. Auch wenn der Gegner freundlicherweise noch eine Menge eigener Fans mitbringt, was ihn für mich durchaus sympathisch macht, werden die 20.000 kaum erreicht werden, die 15.000 denke ich schon.
Bewertung:
27
Ist für mich eher ein 4-1-4-1.
Eisfeld wird sicher keinen klassischen 6er geben.
Bin mal gespannt, ob man damit die defensive Balance behalten kann.
Bewertung:
1
Wer solche Hochkaräter ausläßt wird meistens bestraft... Das zweite Tor muss unbedingt her, dann ist der Drops gelutscht!
Auf gehts VfL!
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]