Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
92.31%
12 92.31%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führen wir Fürth wie im Hinspiel vor oder wiederholen wir Bielefeld?
Eine kleine Anmerkung : Am Sonntag ist etwas passiert was so schon ewig nicht passiert ist. Ich habe Gänsehaut am ganzen Körper gehabt. Dieses lang gezogene Vau Eff Ell und der Jubel als in Nürnberg das 1:0 für Leipzig viel.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
BomS, post: 62396, member: 3 schrieb:Wenn jemand meines Erachtens nach Mist pfeift, werde ich das auch weiterhin kundtun.
Verbietet Dir ja auch keiner. Bei diesem Spiel teile ich Deine Meinung dennoch nicht.

P.S: Der Kicker ist eher auf meiner Seite: Schiri-Note 2,5
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Schon richtig. Man sollte nicht ausser Acht lassen, dass unsereiner das Spiel normalerweise aus einem bestimmten Blickwinkel sieht. Ärgere mich aber gleichwohl um gelbe für Nichtigkeiten, von denen unser Team nach meiner Einschätzung zu häufig betroffen ist. Andererseits bekomme ich regelmässig einen Hals, wenn ich sehe, wie vor allem mit Terodde und Mlapa umgegangen wird, die regelmäßig mit rüdesten Mitteln angegangen werden und keinerlei Schutz durch die Schiris erfahren. Sie sind sicherlich auch keine Kinder von Traurigkeit, aber heisst das, dass ab 180 cm Körpergrösse jeder drauflos treten und schlagen darf, wie er will?
Ich fand den Schiri auch eher fragwürdig und hab des öfteren geschimpft, was der für eine Sch..... pfeift. Da kann der Kicker benoten was er will, diese Benotung muss man ja nicht teilen.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
VfLDiaspora, post: 62395, member: 49 schrieb: Am Ferrnseher konnte man sehen, daß der Unparteiische verdammt oft sehr richtig lag.

Das mag so sein. Ich war im Stadion und konnte nicht alles so genau erkennen. ABER: Auch wenn er richtig lag, fragt man sich häufig genug 1. ob man immer alles pfeifen muss und ob man 2. offensichtliche Spielverzögerungen auch ruhig mal pfeifen kann.
Nun ja, wie die Bielefelder sind auch die Fürther durch ihre spielverzögerndes Handeln am End bestraft worden, indem jeweils in der Nachspielzeit der Ausgleich fiel.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Meiner Meinung nach hatte der Schiri im Grunde eine recht lange Leine, die er aber für beide Seiten als Maßstab genommen hat. Er hätte, das macht aber kein Schiedsrichter, die sechs Sekundenregel beim Torwart anwenden können/müssen. Alles Andere hat er aus meiner Sicht richtig gemacht. Wenn ein Spieler am Boden lag, musste dieser raus Er hat auch öfter angezeigt, das er Nachspielen läßt. Viel mehr- wenn überhaupt möglich - kann er eigentlich nicht tun. Die Bewertung von Foulspielen ist aus meiner Sicht grundsätzlich subjektiv. Wenn ein Spieler schreit als wenn im ein Bein abgehackt wurde, kann das der Schiedsrichter aber nicht ändern bzw abstellen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste