Umfrage: Wie endet das Spiel in Leipzig?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
27.27%
3 27.27%
Unentschieden
45.45%
5 45.45%
Niederlage
27.27%
3 27.27%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelingt uns ein Wunder in Leipzig?
[MEDIA=youtube]LyZVgiXyNVI[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
War heut' mal beim Training. Wijnaldum wieder im normalen Traingsbetrieb, aber dennoch nur in der B-Elf.
Der Fokus lag unter anderem in Freistößen aus dem Halbfeld und Ecken.

Niepsuj ist mir recht positiv aufgefallen. Maria und ein anderer Jugendspieler (Saglam?) teilweise zu zaghaft.

Luthe nur im Einzeltraining und war auch als erster weg.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

hoffentlich ist die Luft nicht raus beim VfL. Ich bin vorsichtig und tippe ein 1:1
VfLDiaspora, post: 62589, member: 49 schrieb:War heut' mal beim Training. Wijnaldum wieder im normalen Traingsbetrieb, aber dennoch nur in der B-Elf.
Der Fokus lag unter anderem in Freistößen aus dem Halbfeld und Ecken.

Niepsuj ist mir recht positiv aufgefallen. Maria und ein anderer Jugendspieler (Saglam?) teilweise zu zaghaft.

Luthe nur im Einzeltraining und war auch als erster weg.
Der Nipsuj ist mir auch schon ein paar mal positiv aufgefallen. Schö, dass dessen Entwicklung wohl weiter voranschreitet. Für Wijnaldum macht GJV keine Ausnahme, sondern zieht konsequent seinen Stiefel durch. Nach Verletzung bzw. Erkrankung muss erst einmal mindestens wieder die komplette Fitness stimmen, bevor sich jemand Hoffnung auf einen Startelfeinsatz machen darf.

Zu Lurhe gibt es wohl nix zu kommentieren, das alles ist offensichtlich. Mir fehlt ein Statement zu Weis. Ist der mittlerweile auch eine Persona non grata oder warum wird sonst eine Frage nach seiner Berücksichtigung für den Kader so schroff abgebügelt? Hat der mittrainiert, mit allen oder auch abgesondert und wenn mit allen, wie war er denn so?

Das Freistoss Training hat ganz sicher seinen Grund. Die Gegentore nach Standards sind Legende, selbst ist der VfL nach Standards insgesamt NL ich zu harmlos.
Weis hat ganz normal in der B-Elf mitgespielt. Wirkte auf mich agil und einsatzfreudig.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Wertvolle Info. Also wohl nur dasselbe wie bei Wijnaldum
Scheffkoch, post: 62592, member: 59 schrieb:Zu Lurhe gibt es wohl nix zu kommentieren, das alles ist offensichtlich. .

Offensichtlich nicht, heute hat mir jemand versucht zu erzäheln, Luthe wechselt nach Hannover. Der Vertrag soll schon unterschrieben sein. Das wisse er von einem Aufsichtsratsmitglied. Natürlich ist das Aufsichtsratsmitglied "geheim" aber ein guter BekannterConfusedmilie_ugly_016:

Das zeigt mir, je besser es um den VfL steht, je grösser wird die Anzahl der VfLer mit Insiderwissen, und Bekannten, die jemanden kennen, der jemanden kennt.:a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Also, Andy Luthe trainiert nicht mehr mit dem Team, kommt also auch nicht mehr für den Kader in Betracht und wechselt daher zum Saisonende ablösefrei zu irgendeinem anderen Verein. Das meinte ich damit. Ob das nun Bayer, Bremen oder Hannover wird ist für den VfL vermutlich nebensächlich.
Das Andi weg ist, muss glaube ich nicht mehr diskutiert werden, es ging mir nur darum aufzuzeigen wer aktuell jemanden kennt und Gerüchte in die Welt setzt.;zwincker;
Ich befürchte eine knappe Niederlage. Schön, wenn ich mich täuschen würde.
RBL - VfL 2:1
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste