Bewertung:
0
@ Herr Bert: ich mache mir halt Gedanken. Und wissen tun wir es nicht ob er bei 2-3 Mio. nicht nein sagt. Weil danach die Saison wäre er für 0 weg. Wir werden es sehen.
@ Werne Ost : sehe ich genauso.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
12
Unmut bei etlichen hier über den Spiel ausgang kann ich nachvollziehen. Die glücklichere Mannschaft, definitiv nicht die bessere, macht das 1:0 und schon ist das Spiel entschieden.
Unserem Team vorzuhalten, keinen Bock zu haben, geht gar nicht. Sie haben eine großartige 1. HZ hingelegt und mit 2 individuellen Fehlern den Gegner zum Tor eingeladen. Der hat es dabei besser gemacht als unser Team.
Ja, Michael Maria war nach 3 recht ordentlichen Spielen diesmal weitgehend überfordert. Kommt vor, ändert aber nix an seinen Qualitäten. Daraus lernen und nächstes mal besser machen.
Mit Galgenhumor könnte man sagen, dass Patti Fabian über eine ungemein grosse Erfahrung im Umgang mit Kreuzbandrissen hat und damit über beste Voraussetzungen für ein baldiges Comeback hat. Es ist schon tragisch, aber ihm gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf und tatsächlich ein schnelles wie dauerhaftes Comeback.
Bewertung:
67
Werne-Ost, post: 62888, member: 19 schrieb:Schau dir doch einfach die Ablösesummen der vorherigen Torjäger aus Liga 2 an. Da findest du nichts für 4-6 Mio.
Und wenn nur ein 1,5 Mio. Angebot von sagen wir mal Köln reinkommt, will Terodde unbedingt wechseln und schon sind wir wieder beim Thema, dass man einen unzufriedenen Spieler nicht halten kann. Und dann finde erstmal einen, der genau so gut knipst.
Einseitig betrachtet ist das ja möglich, allerdings gibt es auch die zweite Seite der Medaille: Hochstätter hat auch eine Verantwortung gegenüber dem VfL. Da gilt es abzuwägen was für den VfL lukrativer ist, 2 oder 3 Millionen auf dem Konto, oder ein beliebter Stürmer quasi mit Torgarantie. Terodde wird schlau genug sein zu wissen, dass er sich nicht eine komplette Saison hängen lassen kann falls ihn der VfL nicht gehen lässt. Ob Terodde wirklich und um jeden Preis in die erste Liga wechseln will, weiß vermutlich nur er selbst und sein Berater.
Wie Du selbst anmerkst Werner, ob es noch einmal gelingt einen Spieler wie Terodde für kleines, oder sogar gar kein Geld, zu bekommen steht in den Sternen, bzw. dürfte kaum möglich sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
3
Ich glaube nicht an einen Abschied von Terodde.
Das was ST in der 1. Halbzeit an Chancen vergeben hat haben auch die Verantwortlichen der anderen Vereine gesehen.
Warum sollten sie dann 2-4 Mio ausgeben?
Nächstes Jahr gibt es ihn umsonst. Wenn er dann von Bochum weg will.
Bewertung:
0
Terodde war letze Saison schon bei Hannover und Werder, zwischendurch in Köln. Jetzt schreibt die BLÖD von England und das mit Simon nach Terrazino und Haberer (!) der dritte Stürmer auf dem Absprung ist. Alles Spekulatius, Wunschdenken der Schreiberlinge und Versuche Störfeuer zu legen. Ich sehe das völlig entspannt und warte ab, was kommt.
Viel schwerer wiegt, dass uns die Verteidiger ausgehen. Wir können nicht die letzten Spiele der Saison ohne halbwegs funktionierende Verteidigung passabel über die Runden bringen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
19
Schade, schade. Ich habe das Spiel zwar nur ansatzweise am Samstag im Liveticker verfolgt, aber letztlich lief es offenbar wie schon sooft in dieser Spielzeit. Vorne vergeben wir dickste Chancen und später trifft der Gegner.
Viel mehr schmerzt aber für mich der Ausfall von Fabian. Unser Kapitän wird nicht nur als Spieler, sondern auch als Persönlichkeit ein herber Verlust sein.
Bewertung:
67
Hoffi65, post: 62903, member: 107 schrieb:Terodde war letze Saison schon bei Hannover und Werder, zwischendurch in Köln. Jetzt schreibt die BLÖD von England und das mit Simon nach Terrazino und Haberer (!) der dritte Stürmer auf dem Absprung ist. Alles Spekulatius, Wunschdenken der Schreiberlinge und Versuche Störfeuer zu legen. Ich sehe das völlig entspannt und warte ab, was kommt.
Genau so sehe ich das auch aktuell vermeldet der Drollige, Verbeek trage sich mit Abwanderungsgedanken. Dieser Schmierfink hat nichts anderes im Sinn als Unruhe zu stiften.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
Hier mal wieder die sehr schönen Tremark-Fotos vom Spiel:
http://www.tremark-fotografie.de/2016/04...4-2016-20/
.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
3
Herr Bert, post: 62911, member: 4 schrieb:Genau so sehe ich das auch aktuell vermeldet der Drollige, Verbeek trage sich mit Abwanderungsgedanken. Dieser Schmierfink hat nichts anderes im Sinn als Unruhe zu stiften.
Ich denke Ihr hängt die Sache viel zu hoch. Der gute Mann muss etwas schreiben. Was ist egal. Sonst würden die Seiten ja weiß sein. Es hat also weniger mit dem VfL zu tuen und mehr mit dem Zwang Berichte abliefern zu müssen.
Da macht man dann schon mal aus einem Halbsatz oder Gerücht eine Topmeldung.
So ist es eben.
Niemand ist ja gezwungen das Druckerzeugnis zu kaufen bzw. zu lesen.
|