Bewertung:
67
Ein Spiel für Taktikfüchse, wer den ersten Fehler macht verliert das Ding vermutlich. Ansonsten bin ich kurz vorm Einnicken.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Wird Terrazino nach Außenristpässen bezahlt ...?
Hab' irgndwie den Eindruck, das die Eisernen permanent halten ...
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
0
So kann man die Leute auch vergraulen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
67
Stichwort Terrazzino, so richtig traurig wäre ich nicht wenn er wechselt. Ansonsten weiß ich nicht wirklich was ich von dem "Spiel" unserer Helden halten soll.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
0
Was ein Spiel. So kann man auch alles verspielen. Lachhaft so eine Leistung. Am besten treten die bis zum Saisonende nicht mehr auf und geben die Punkte freiwillig ab. Torchancen auf unsere Seite waren auch eher Mangelware ....wenn man Platz 4 will sollte man schon etwas dominanter auftreten. Für mich ein Spiel zum abgewöhnen. Taktisch gut aber der Rest Müll m.M.n
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Bewertung:
0
Schwächelt Terrode, haben wir ein Riesenproblem. Nur bei Haberer hatte ich das Gefühl, daß er sich gegen die Niederlage stemmt.
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
1
War heut was ?
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
67
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848):
Wir haben insgesamt eine gute Organisation gezeigt und gut verteidigt. Gerade in der ersten Halbzeit haben wir das Spiel gut kontrolliert. Was mir aber nicht gefallen hat, war das Zusammenspiel. Wir haben unsere Möglichkeiten im Umschaltspiel nicht genutzt, der Ball war oft zu schnell wieder weg. Das haben wir in der zweiten Halbzeit etwas besser gemacht, so kamen wir zu Chancen. Beide Mannschaften wollten gewinnen, so haben sie auch gespielt. Optisch war der Gegner besser, hatte mehr Standardsituationen und so letztlich das Spiel auch für sich entschieden. Gratulation an Union Berlin.
André Hofschneider (Trainer 1. FC Union Berlin):
Es war insgesamt ein Abnutzungskampf, besonders in der ersten Halbzeit. Beide Mannschaften haben versucht hoch zuzustellen, beide Mannschaften wollten von hinten herausspielen. In der ersten Halbzeit haben wir nicht den richtigen Schlüssel gefunden, in der zweiten Hälfte sind wir mehr Risiko gegangen und haben Konter in Kauf genommen. Bochum spielt guten Fußball, aber meine Mannschaft hat sich mehr Ballbesitz erarbeitet und viele Standards herausgeholt. Wir sind nicht umsonst in der Liga die Nummer zwei, was das angeht. Die Qualität unserer Standards ist gut genug, um ein Spiel wie das heutige nicht unverdient zu gewinnen.