Umfrage: Wie endet das Spiel in Fürth?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
92.31%
12 92.31%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machen wir das Kleeblatt unglücklich oder bauen wir die Fürther auf?
[MEDIA=youtube]MwR-Iv1Q0Xc[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Fakten zum Spiel:

Jüngere Bilanz gegen Fürth spricht für Bochum

Der VfL Bochum 1848 musste seit vier Spielen gegen die SpVgg Greuther Fürth keine Niederlage hinnehmen, es gab einen Sieg und drei Unentschieden.

In den 16 Zweitligaduellen beider Teams gab es nur einen einzigen Heimsieg (Fürth siegte im Februar 2012 mit 6:2).

Die SpVgg erzielte in den letzten drei Heimspielen gegen den Bochum noch nicht einmal ein Tor (0:2, 0:0, 0:5).

In der 2. Bundesliga verlor Greuther Fürth nie höher als am 3. Oktober 2015 gegen den VfL (0:5).

Sercan Sararer war in seinen sechs Zweitligaspielen gegen den VfL Bochum 1848 immer an mindestens einem Tor beteiligt, darunter sind vier eigene Treffer.

Tom Weilandt, Johannes Wurtz und Marco Stiepermann wechselten vor dieser Saison von der SpVgg Greuther Fürth ins Ruhrgebiet.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Die Fürther haben den absoluten Negativlauf. Aber sie zu unterschätzen, wäre fatal.
Ich tippe auf einen knappen Sieg des VfL.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Habe auf Sieg ( 1: 2) getippt, befürchte aber ein zweites Kaiserslautern , weil der Gegner mit allem, was er hat , unser Team bekämpfen, d. h. abgrätschen wird. Gegen wirklich kampfstarke Gegner sieht unser Team meist blass aus.

Habe aber auch nicht an den Sieg gegen Heidenheim geglaubt und mich seeeehr gern eines besseren belehren lassen. Heute gerne wieder .

Hätte meiner Meinung nach Elfer für Wurtz geben müssen. Saglam hat deine Nervosität aus dem HDH-Spiel größtenteils abgelegt.

Die letzte Präzision fehlt bisher. Bei den Greuthern zum Glück auch.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Und wenn du vorne das Ding nicht machst kassierst du hinten einen leider gut rausgespielten Konter der Fürther . 430 Minuten ohne Tor. Gegen wen treffen die....Gegen uns....es ist zum kotzen wie fahrlässig wir teilweise unsere Chancen liegenlassen.
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Sry. Wie kann man nach dem Ausgleich so Amateurhaft verteidigen als Profi....lächerlich . Ich weiß nicht was ich zu diesem Spiel schreiben soll. Aber die Ballverluste und Fehlpässe unsererseits sind echt ätzend. Die Flanken verpuffen im nix Ecken ebenso. Wir bleiben Aufbaugegner für Mannschaften die für tot erklärt werden....schönen Abend allerseits .
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Mit unserem lieben netten Herrn Riemann ist jeder Gegner bestens bedient. was hab ich die Schauze voll. Ich hatte mal wirklich viel von ihm gehalten, aber in Zeiten sind vorbei.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Was soll Riemann machen wenn die Verteidigung nicht in der Lage ist den Ball zu klären und zu spät an den Ball kommt. Der Ball hatte durch den Außenristschuss demnach auch noch n gewissen Schnitt. Ich suche eher die Schuld bei der Abwehr und im Mittelfeld wo übelst viele Bälle verloren gingen ....abgesehen Von unseren Ecken und Freistössen die im nix verschwanden . Also heute die Schuld am Torwart oder am Schiri zu suchen finde ich persönlich verkehrt. Es war kein schlechtes Spiel aber ich hatte von Anfang an nicht den Eindruck das es heute n dreier gibt. Und ich bleibe dabei diese Mannschaft wird diese Saison nicht ansatzweise oben mitspielen weil einige weit von ihrem können spielen. Am schlimmsten fand ich aber die übelst vielen Ballverluste und eklatanten Chancenverwertungen sofern sie dann mal vorhanden waren.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste