Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen die Fortuna?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heimsieg
66.67%
8 66.67%
Unentschieden
16.67%
2 16.67%
Niederlage
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir unter Flutlicht gegen Düsseldorf den dritten Sieg in Folge?

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Glück Auf VfL:fussball10:
Glückliche Führung, schlechter Schiri, starker Wydra.
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

Halbzeit 1:0 kann ich mit leben. Allerdings frage ich mich ernsthaft welches Spiel der Sky-Kasper sieht. Einen Heimschiedsrichter haben wir auch nicht.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Inzwischen aber 1:1
Der Sprecher bei Sport 1 sieht aber die Fortuna auch besser.
Ich hab ja kein Bild.
Habe nur analogen Empfang.
das wars!
Horror-Schlussminuten. Unfassbarer Mist.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Tja....wieder gegen einen verloren der hinter uns war. Elfmeter war wohl klar....
Die Torchancen besser nutzen dann wäre es nicht so ausgegangen. Naja....2 Siege in Folge mehr ist wohl nicht zu erwarten....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
Zum Kotzen. Wieder mal entscheidet ein Schiedsrichter und die eigene Dummheit ein Spiel. Einmal Pfosten ein Tor nicht gegeben und ein Elfer plus Gelb/rot.. Was ist das für eine bekloppte Saison ?
Eine Saison zum vergessen. Mehr sage ich heute nicht mehr. Man hätte einen Riesensprung nach oben machen können stattdessen verlieren wir mal wieder. Wie ist am Ende egal. Eigene Chancen waren da. Wiso spielt Merkel eigentlich nicht mehr.?
Die Saison macht wirklich keinen Spass. Vor allem einmal ne volle Hütte....und wir verkacken mal wieder alles auch wenn mehr als unglücklich.....dieses auf und ab die ganze Saison über ist wirklich nur noch nervig. ....
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste