04-28-2017, 07:23 PM
Hätte ich nicht gedacht. Aber die sollten mal an mein Herz denken, bin nicht mehr der Jüngste
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Umfrage: Wie endet das Flutlichtspiel gegen Dresden? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
Heimsieg | 5 | 83.33% | |
Unentschieden | 1 | 16.67% | |
Niederlage | 0 | 0% | |
Gesamt | 6 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Drehen wir gegen Dynamo den Saft auf oder bleiben wir im Abstiegsstrudel?
|
04-28-2017, 07:23 PM
Hätte ich nicht gedacht. Aber die sollten mal an mein Herz denken, bin nicht mehr der Jüngste
04-28-2017, 07:27 PM
Ich auch nicht. Ich war felsenfest davon überzeugt das die heute verlieren. Aber allen Respekt so eine erste Hz in eine dafür umso geilere 2.Hz umzudrehen und das Spiel zu gewinnen
:fussball10::fussball10: - VfL mein Herz schlägt nur für dich - :fussball10::fussball10:
04-28-2017, 07:42 PM
Dem Fan wurde heute alles geboten...
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
04-28-2017, 07:51 PM
Zwei so extrem unterschiedliche Halbzeiten haben ich selten gesehen. Hätte am Anfang noch viel höher sein können, aber wie die Jungs dann aufgetreten sind war mehr als beeindruckend. Gerade deshalb muss man ihnen selbst danach noch in der A... für die 1. Halbzeit treten. So nun Planungssicherheit und fertig machen.
04-28-2017, 08:01 PM
Ich bin völlig fix und fertig und einfach nur glücklich...
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams And the rest just play for pride..." [SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
04-28-2017, 08:26 PM
Einfach nur glücklich, bin immer noch nicht runter gekommen. Feiermodus ist eingeschaltet
:fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10::fussball10:
04-28-2017, 08:41 PM
selbst der Sky Heini war begeistert vom Spiel.
Hier nochmal zum weiterfeiern: http://www.radiobochum.de/vfl-bochum/der...unden.html .
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
04-28-2017, 08:48 PM
:avatar5:Was war das `ne geile Nummer. :banane2::fussball10:unservfl2
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
04-28-2017, 09:00 PM
riederwäldsche, post: 68985, member: 20 schrieb:Dem Fan wurde heute alles geboten... ...aber so was von. "Erfolgsorientierte Rituale 3.0 " ;zwincker; Weiland war für mich heute ein Totalausfall. In der ersten Halbzeit hat er quasi genau vor meiner Nase versucht zu spielen, der Dresdener mit der 16 konnte, unter freundlicher Mißachtung von Weiland , machen was er wollte. Hoogland hat sich intensive Duelle mit diesem Kutschke, oder wie der heißt, geliefert und konnte deshalb kaum am Aufbauspiel teilnehmen. Das war ein Duell mit Fäusten, Händen und Füssen, und Hogi hat ihm den Zahn gezogen. Wie schon beim letzten Spiel hat Riemann wohl " zu alter Stärke "zurückgefunden. Drei Schüsse auf`s Tor und zwei Tore. Was mir überhaupt nicht gefällt, wie er im 16er rumhüpft, wie ein Rumpelstielzen. Ansonsten bin ich platt. :p034: Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
04-28-2017, 09:08 PM
[MEDIA=youtube]XgDVthOvak0[/MEDIA]
.[MEDIA=youtube]LL9KgTgp1Vg[/MEDIA]
Gertjan Verbeek (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Ich habe schon im Vorfeld gesagt, dass Dresden eine gute Mannschaft hat. Wir haben unseren Plan besprochen, um hier heute zu siegen. Eigentlich wollten wir so anfangen, wie wir es in der 2. Halbzeit gemacht haben. Aber es hat zu oft nicht geklappt. Wir standen nicht hoch, sind kein Risiko im Eins-zu-eins gegangen. Dresden hat es überragend ausgespielt. Wir hatten Glück, dass es zur Halbzeit nur 0:2 stand. Es war keine Frage der Einstellung, es war eine Frage der Überzeugung. In der Pause habe ich gesagt: Wir haben jetzt keine Wahl mehr. Wir mussten etwas machen, vielleicht schnell den Anschlusstreffer erzielen. Das haben die Jungs verstanden. Sie waren aggressiv, sind gut angelaufen. Natürlich braucht man auch das nötige Glück, um den Gegner zu Fehlern zu zwingen. Wenn man dann 4:2 gewinnt, ist man ein glücklicher Trainer. Ich habe eine schlechte erste und eine gute zweite Halbzeit gesehen. Großes Kompliment, dass die Mannschaft Charakter gezeigt und das Spiel noch gedreht hat. Uwe Neuhaus (Cheftrainer Dynamo Dresden): Wir haben den Gegner in der ersten Halbzeit dominiert, allerdings hätten wir mit Sicherheit höher als mit diesem 2:0 in die Pause gehen müssen. Ich hätte in der Unterbrechung auf keinen Fall die Kabinen tauschen wollen. Ich denke schon, dass die Köpfe der Bochumer schon nach unten gingen, das konnte man gegen Ende des ersten Durchgangs definitiv sehen. Ein 2:0 ist aber kein sicheres Ergebnis. Ein Anschlusstreffer und es kommt wieder Stimmung auf. Deshalb waren wir uns auch nicht sicher. Am Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir auch noch da anknüpfen, wo wir vor der Pause aufgehört hatten. Doch dann kam schnell der erste Fehler, der so nicht passieren darf. Dann spielt der Kopf Karussell, wir waren nervlich nicht mehr da, haben falsche Entscheidungen getroffen. Es war abzusehen, dass das große Zittern beginnen würde. Das 3:2 fällt, das 4:2 als Zugabe. Es war schon in schweres Brot für uns. Von der Einstellung her kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Aber ich habe selten ein Spiel erlebt, in dem man einen Sieg dümmer hergeschenkt hat. Das war brutal, man konnte es nach Abpfiff auch den Spielern ansehen.
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
|
|