Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Saison
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
50.00%
7 50.00%
Unentschieden
35.71%
5 35.71%
Niederlage
14.29%
2 14.29%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicken wir die Löwen in die ewigen Jagdgründe oder haben wir ein Herz für Tiere ?
2:1 für den VfL und die Kätzchen zittern bis zum letzten Abpfiff am 34. Spieltag.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!

Schlager leitet Partie bei den Löwen

Referee Daniel Schlager wird die letzte Auswärtspartie des VfL beim TSV 1860 München (Sonntag, 15:30 Uhr) leiten. Der 27-jährige Bankkaufmann aus Rastatt ist seit 2015 DFB-Schiedsrichter und kommt bis dato auf sieben Einsätze in der 2. Bundesliga.

Auch eine Begegnung mit blau-weißer Beteiligung stand dabei bereits unter der Leitung von Schlager. Der Unparteiische pfiff das Bochumer Gastspiel bei der SpVgg Greuther Fürth im vergangenen November. Als Assistenten fungieren am Sonntagnachmittag Tobias Fritsch (Frankfurt) und Jonas Weickenmeier (Frankfurt). Vierter Offizieller ist Marcel Göpferich (Bad Schönborn).
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
[MEDIA=youtube]mq_1fam8mX4[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Eine sehr aussagekräftige PK und ein selten emotionaler Trainer, wie ich finde.
Dünnhäutiger Beginn...einfach mal ne Frage beantworten, Trainer und nicht verlangen, man müsse sich selbst die Antworten denken können.
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 69149, member: 38 schrieb:Dünnhäutiger Beginn...einfach mal ne Frage beantworten, Trainer und nicht verlangen, man müsse sich selbst die Antworten denken können.

..sägst Du schon am Trainerstuhl ? ;zwincker; Auf suggestiv Fragen würde ich auch nicht antorten, zumal sich dieser zumal sich dieser Hamers selbst bestätigen wollte.
Obwohl ich die aktuelle PK noch gar nicht gehört habe, kann ich aus den Erfahrungen der vergangenen PKs mit GJV schon behaupten, dass die Kommunikation mit der Presse nicht zu seinen Stärken zählt. Gradlinigkeit und Wahrheitsliebe müssen nicht zwingend in Abweisung und Ruppigkeit enden, bei allem Verständnis.

Aussendarstellung in positivem Sinn gehört zum Geschäft wie Werbung und Finanzpartner. Mit Fussball allein ist es heute nicht mehr getan.
Mich nervt es mittlerweile, dass die Jungs von der Presse verbale Keile bekommen, weil sie hinterfragen, was sie im Training hätten sehen können oder schreiben, was sie im Training gesehen haben. Egal was, es erregt immer Unmut.

GJV ist imo schon in der Lage, sich eleganter in der PK darzustellen. Wie gesagt, es ist Teil der Aussendarstellung und damit der Werbung für Team und Verein.
Da hat er ja mal so richtig Klartext geredet
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Blau-Weißer, post: 69156, member: 56 schrieb:Da hat er ja mal so richtig Klartext geredet

...und was Journalisten unterschiedliches daraus machen, ist aus den beiden WAZ-Artikeln zu sehen.

Ich finde es gut, dass sich unser Trainer nicht vorführen oder an der Nase herumführen lässt. Der Mann ist Trainer und kein Entertainer. Ein Entertainer war sein Vorgänger, der hat 20 Minuten gelabert ohne was zu Sagen.

Konfuzius sagt: "Everybody`s Darling is everybody`s Depp."
Das Spiel ist wie gemalt für ein Remis, ich tippe ein 1:1
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste