Umfrage: Wie endet das Pokalspiel in Paderborn?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg nach 90 Minuten
53.85%
7 53.85%
Sieg nach 120 Minuten
7.69%
1 7.69%
Sieg nach Elfmeterschießen
7.69%
1 7.69%
Aus...egal wie
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ringen wir den Spitzenreiter der 3. Liga zu Boden oder schafft Paderborn gegen uns die Überraschung?
Ich sehe schwarz . Ab nächste Woche kann sich der VfL vollkommen auf die Liga konzentrieren
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Gaaanz schwache Vorstellung bis hier hin. Über den Torwart verliere ich kein Wort mehr. ZUm 736. Mal der erste Schuß auf`s Tor und drin ist der Ball, und was macht der Herr gar nichts.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
bin auf die 2.Hälfte gespannt und hoffe weiterhin
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
ich seh zwar nix, das Geld hab ich mir gespart und ich ich befürchte, das war's
Abwarten. Da geht noch etwas.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Fernseher aus,Radio aus jetzt geh ich mit dem Hund spazieren. Brauch ich mich nicht zu ärgern. Ich habe die Schnauze gestrichen voll.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Herr Bert, post: 72350, member: 4 schrieb:Gaaanz schwache Vorstellung bis hier hin. Über den Torwart verliere ich kein Wort mehr. ZUm 736. Mal der erste Schuß auf`s Tor und drin ist der Ball, und was macht der Herr gar nichts.

Ist das dein Ernst ?! Du machst das 0:1 am Torwart fest ? Deine Anti-Riemann-Kampagne scheint dir ein wenig den Blick zu vernebeln...
Offensiv wie defensiv ist das insgesamt erbärmlich. Riemann ist da (mit Sam) noch einer der wenigen Lichtblicke.
Ich finde auch, dass
s Riemann bisher viele Dinger rausgeholt hat
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Nicht zu fassen Cry
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Ich kann die Scheisse nicht mehr sehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste