Bewertung:
27
Jetzt mal ernsthaft. Was ist mit diesem Verein los ? Seit mittlerweile 7 Jahren schafft es der VfL nun nicht mehr konstant zu spielen. Einem guten Spiel folgen drei Schlechte. Dann mal wieder fünf Gute und schwupps, wieder vier ganz Miese.
Unabhängig von Mannschaft (also Spielern, Trainern, Sportvorständen und Aufsichtsräten). Es ist für mich schlicht nicht mehr begreiflich. Und auch dieses ständige Suchen nach Sündenböcken ist sicher alles andere als zielführend. Am Ende haben sowieso alle ihre Aktien am Scheitern (inkl. Journalisten, Fans und allen oben aufgeführten Protagonisten).
Ich habe es wirklich nicht mehr für mögliche gehalten, dass dieser VfL mich noch frustriert. Doch im Augenblick schaffen sie es doch...
Na ja, So schaffen Sie wenigstens etwas.
Bewertung:
5
Genug davon. Der VfL Bochum ist derzeit komplett unfähig. Bin restlos bedient.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
14
Viele Stunden unterwegs und es kostet auch ne Menge Geld, sitze jetzt in der Nähe im Hotel und lass es sacken. Eine komplett desolate und klar unterlegene erste Halbzeit. Jeden Zweikampf haben die Paderborner angenommen, Pressing, Vorchecking und haben völlig verdient zur Halbzeit geführt. Saft,- und kraftlos unsere, aber auch techniosch klar schlechter. Da bringt der Coach neue Spieler, die sich überhaupt nicht aufdraengen ( war Kruse eigentlich verletzt?). Ich muss auch keine Namen nennen, alle waren schlecht.
2. Halbzeit minimal andere Einstellung, aber überhaupt nicht ausreichend für einen Pokalfight. Der Grieche schmort und war nach seiner späten Einwechslung der einzige kleine Lichtblick. Bezeichnend dann natürlich der Elfer. Macht er ihn rein, macht Bastians alles richtig, nun ausgerechnet laesst er sich das Geschenk entgehen, passt halt ins Gesamtbild.
Völlig verdient raus und sich dann in die Kurve stellen und noch hoffen, dass keiner pfeift. Die wenigen Pfiffe zeigen übrigens nicht nur die Enttäuschtheit, sondern mittlerweile auch die Hilflosigkeit.
Ich finde gar nicht die richtigen Worte. Sie hatten die Chance, was gut zu machen und treten sogar noch einmal auf den Scherbenhaufen.
Bewertung:
71
MarWiBo, post: 72355, member: 12 schrieb:Ist das dein Ernst ?! Du machst das 0:1 am Torwart fest ? Deine Anti-Riemann-Kampagne scheint dir ein wenig den Blick zu vernebeln...
Offensiv wie defensiv ist das insgesamt erbärmlich. Riemann ist da (mit Sam) noch einer der wenigen Lichtblicke.
Das war nach der ersten Halbzeit, und ja das ist mein Ernst. In der zweiten Halbzeit konnte man deutlich sehen, was möglich ist, wenn der Herr sich mal bewegt.
Wenn Du Dich erinnerst, kurz vor dem 2:0 hat der Paderborner Keeper in vergleichbarer Situation gegen Diamantakos geklärt.
Am Ende bleibt Ratlosigkeit, Frust und tiefe Enttäuschung.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
27
Ich habe erwartet, dass du die Diamantakos-Szenr ins Feld führen wirst. Dazu sage ich dir als ehemaliger Stürmer: Das liegt nicht am Torwart, sondern an der Kaltschnäuzigkeit des Stürmers !
Diamantakos MUSS die Augen auf den Torwart richten und nicht auf den Ball. Für den Torwart ist eine solche Szene ein Glücksspiel. Und es spiegelt einfach dieses Spiel unendlich gut wider, wenn er bei Paderborn rein geht, beim VfL aber nicht.
Erstaunlich übrigens, dass das wegen Abseits nicht gegebene Tor von Hinterseer unkommentiert bleibt. Denn es war eben kein Abseits. Insgesamt hatte der Schiedsrichter (die ich in der Regel ungern kritisiere) aus Bochumer Sicht ohnehin nicht seinen besten Tag. Nichtsdestotrotz bleibt es am Ende ein einfach nur erbärmlicher Auftritt.
Bewertung:
71
Jens Rasiejewski (Trainer VfL Bochum 1848): Zunächst einmal meinen Glückwunsch an den SC Paderborn zum Weiterkommen. Zum Spiel: Mit den ersten 20 Minuten war ich überhaupt nicht einverstanden, mit welcher Haltung wir in die Partie gegangen sind. Darüber war ich enttäuscht, weil wir wussten was kommt. Folgerichtig ist dann auch früh das 1:0 gefallen, als sich der Gegner über die rechte Seite leicht durchkombinieren konnte und wir dann nicht manngedeckt arbeiten, sodass der Stürmer frei einschießen konnten. Anschließend hatten wir schon Chancen und Spielkonstellationen – auch ein Elfmeter und ein Treffer, der wohl kein Abseitstor war – mit denen das Spiel auch noch eine andere Wendung hätte nehmen können. Wenn man das Spiel aber so beginnt, darf man sich auch nicht wundern, wenn am Ende nichts Zählbares dabei herauskommt. Glückwunsch noch einmal an den Gegner, der ein leidenschaftliches und engagiertes Spiel gezeigt hat.
Steffen Baumgart (Trainer SC Paderborn 07): Danke für die Glückwünsche! Ich denke, wir haben ein sehr intensives Spiel gesehen über 90 Minuten, in dem beide Mannschaften klar gezeigt haben, dass sie in die nächste Runde einziehen wollen. Ich glaube, dass beide Mannschaften die Möglichkeit hatten, das ein oder andere Tor zu machen. Ich freue mich, dass mein Team es geschafft hat, über 90 Minuten dieses Tempo, das wir am Anfang angeschlagen haben, gehen zu können. Wir haben immer wieder versucht, uns die nächste Torchance zu erarbeiten, auch Anfang der zweiten Halbzeit. Wir hatten dann vielleicht auch bei der Abseitssituation das nötige Quäntchen Glück, das man braucht. Aber insgesamt geht es nur darum, dass wir heute weitergekommen sind. Wie und warum, danach fragt morgen keiner mehr. Ich denke, dass wir von beiden Mannschaften ein gutes Spiel gesehen haben.
[MEDIA=youtube]tMJL7NOnpBE[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
71
MarWiBo, post: 72374, member: 12 schrieb:Ich habe erwartet, dass du die Diamantakos-Szenr ins Feld führen wirst. Dazu sage ich dir als ehemaliger Stürmer: Das liegt nicht am Torwart, sondern an der Kaltschnäuzigkeit des Stürmers !
Diamantakos MUSS die Augen auf den Torwart richten und nicht auf den Ball. Für den Torwart ist eine solche Szene ein Glücksspiel. Und es spiegelt einfach dieses Spiel unendlich gut wider, wenn er bei Paderborn rein geht, beim VfL aber nicht.
Erstaunlich übrigens, dass das wegen Abseits nicht gegebene Tor von Hinterseer unkommentiert bleibt. Denn es war eben kein Abseits. Insgesamt hatte der Schiedsrichter (die ich in der Regel ungern kritisiere) aus Bochumer Sicht ohnehin nicht seinen besten Tag. Nichtsdestotrotz bleibt es am Ende ein einfach nur erbärmlicher Auftritt.
Zwei Dinge. Je nach Sicht der Dinge gibt esimmer eine Möglichkeit den einen zu kritisieren und den anderen zu verteidigen. Fakt ist aber, der Paderborner Keeper hält die Null, und unerer nicht.
Abseits hin oder her, Schiedsrichter/Linienrichter hin oder her, das Spiel heute hätte man gewinnen müssen. Das war nix. Egel ob Riemann, Bastians, der Schiedsrichter, der Linienrichter Schuld sind.
Bewertung:
0
MarWiBo, post: 72369, member: 12 schrieb:Jetzt mal ernsthaft. Was ist mit diesem Verein los ? Seit mittlerweile 7 Jahren schafft es der VfL nun nicht mehr konstant zu spielen. Einem guten Spiel folgen drei Schlechte. Dann mal wieder fünf Gute und schwupps, wieder vier ganz Miese.
Unabhängig von Mannschaft (also Spielern, Trainern, Sportvorständen und Aufsichtsräten). Es ist für mich schlicht nicht mehr begreiflich. Und auch dieses ständige Suchen nach Sündenböcken ist sicher alles andere als zielführend. Am Ende haben sowieso alle ihre Aktien am Scheitern (inkl. Journalisten, Fans und allen oben aufgeführten Protagonisten).
Ich habe es wirklich nicht mehr für mögliche gehalten, dass dieser VfL mich noch frustriert. Doch im Augenblick schaffen sie es doch...
Na ja, So schaffen Sie wenigstens etwas. Warum ist der FC Bayern erfolgreich und wir nicht?
Das Stichwort ist MENTALITÄT!
Du kannst so viel drauf haben wie u willst, wenn du im Kopf kein Gewinner bist, bleibst du halt eine Muschi. Und der gesamte Verein stinkt mittlerweile danach. Und genau deswegen verwundert mich dieses Ergebnis auch nicht.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! milie_trink_033:
Bewertung:
0
Es reicht, die Fahne liegt im Keller mit den Trikots und Schals zusammen. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Solange CH rumwurschteln darf wird sich nicht viel ändern.
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Der Schmadtke ist ja zu haben, lach
|