Bewertung:
0
Herr Bert, post: 72394, member: 4 schrieb:Was Du so alles weisst. Die Nummer mit Lienen ist gefühlte 25 Jahre her.
Die Aussage von Lienen kam vor ca. 4 Wochen bei einem Interview von ihm in Sky. Daher weis ich es
[COLOR="#0000FF"][/COLOR]Einmal VfL -- immer VfL:avatar5::fussball10:
Hubert Bruns
Unregistered
Es wird auch schwer sein, im Fußball jemanden zu finden, der nicht von irgendwelchen anderen negativ beurteilt wird. Dafür sind es alle Menschen. Ein größerer Minuspunkt könnte sein, dass Christian Hochstätter im Rahmen der Mitgliederversammlung einen Trainer beim VfL willkommen heißt, um ihn zwei Tage später zu entlassen. Sicher kennen die Trainer das Geschäft, aber unabhängig davon, ob sich die Entlassung erst am Tag danach ergeben hat oder aus taktischen Gründen erst später verkündet wurde, wird das vielen aus der Zunft nicht gefallen.
So oder so würde ich mir nur wünschen, dass möglichst schnell eine Entscheidung fällt. Alles andere könnte den neuen Trainer, egal ob es Jens Rasiewski oder ein anderer wird, schwächen und würde wieder zu Spekulationen in den Medien führen.
Bewertung:
71
Es ging ja schon während der JHV das Gerücht Atalan werde gefeuert, iich hatte auch direkt nach der Mitgliederversammlung den Eindruck, das Hochstätter sich nicht sehr wohl in seiner Haut fühlt und auf mich einen sehr fahrigen, unsicheren Eindruck gemacht hat.
Zum Thema Lienen: Lienen wurde 2003 von Hochstätter in Mönchengladbach gefeuert, genau wie der Dampfplauderer beim VfL, der meckert auch über Hochstätter. Was sagt uns das ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Hubert Bruns
Unregistered
Es sind Menschen! Und die können nachtragend sein!