Umfrage: Wie endet das Bielefeld-Heimspiel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mit einem Dreier hoffentlich...
69.23%
9 69.23%
Unentschieden
0%
0 0%
Niederlage
30.77%
4 30.77%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir wenigstens im zweiten Heimspiel in Folge was Zählbares oder bleibt Tristesse unseres?
Das ist nun wirklich konkret. Danke für Deine Meinung
panther, post: 74354, member: 84 schrieb:....
Dann allen erklären, dass sie den Rasen umpflügen müssen und zwar 90 min. ...
Das wohl wichtigste! Schade das man das wohl noch extra erwähnen muss, obwohl es ja eine Selbstverständlichkeit ist. Wird gepflügt und es geht trotzdem daneben verzeiht ein VfLer schon eher. War schon immer so...
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Vorsicht! Dem Team ist mangelhafte Laufleistung kaum vorzuwerfen. Rennen und kämpfen ist eins und sicher ein Basic für den Erfolg. Ohne Effizienz aber sinnlos. Wenn z. B. Selim Gündüz Teil 2 beherrschen würde, wäre er unverzichtbar. So aber...Sad

Ich werfe dem Team eher mangelhaftes Zweikampfverhalten wie Passspiel, völlig unzureichendes Umschaltspiel und Unfähigkeit im Kopfballspiel offensiv wie defensiv vor. Ferner ist die Raumaufteilung vor allem vor der Abwehr sehr verbesserungswürdig. Und vom Zug zum Tor und der Abschlusschwäche habe ich noch gar nix geschrieben. Viel zu viel, um das alles seit Dienstag aufzuarbeiten. :blue:
Das Spiel wird schon vor dem Spiel entscheidend beeinflusst. Gewinnen wir die Platzwahl ist das die halbe Miete. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ich habe mir gerade auf You Tube "Bochum-live" von Herby angeschaut und vor allem angehört. Zehntausende haben begeistert mitgesungen, ich hatte echt Tränen in den Augen. Ganz Bochum sollte sich morgen 90 min. zusammenreißen und gemeinsam für dieses Bochum stehen. ( wenn sie wieder nicht kämpferisch liefern können sich die Meinungsgruppen ja wieder trennen, aber wer für diesen Verein ist, sollte sich 90 min. am Riemen reißen.)
Bin ganz deiner Meinung, Panther. Lasst uns alles geben und die Jungs bedingungslos anfeuern. Klar das es momentan alles sehr unbefriedigend ist, aber das können wir nur gemeinsam schaffen. Würde mir auch wünschen, dass die Ultras endlich wieder in die Ostkurve kommen und richtig Gas geben. Das würde ich ihnen hoch anrechnen. Natürlich sind die momentan gefrustet, aber sie sollten über ihren Schatten springen und unsere Mannschaft anfeuern. Nur still da zu sitzen und zu protestieren, bringt uns auch nicht weiter. Wir sind so tief unten drin, da muss man alle Kräfte bündeln.
Los Ultras, wir wollen doch alle nicht, dass wir in die 3. Liga abstürzen. Rafft euch auf. :f040:
Itze1848, post: 74345, member: 17 schrieb:Sieg egal wie.....
Erst recht wenn man sich die Tabelle anschaut!
Jau, wir sind eigentlich 16., nicht wahr?
Fußball ist ein Teamsport. Und der ist ziemlich einfach, daher so beliebt. Schwer ist es offenbar, in Bochum ein Team zu werden. Schädlich sind die Ultras, die die Teambildung behindern.
Meinungsverscheidenheiten sollte man aber nicht über die Mannschft ausschütten.
"Ich danke Sie" Willi L.
Auf einmal sollen die Ultras wieder wichtig sein...
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste