Bewertung:
0
Werne Ost. : Klar, ich habe auch nie eine andere Meinung vertreten. Du siehst doch wie schwer es ist, die Ostkurve in Fahrt zu bringen ohne deren Unterstützung.
Bewertung:
67
Keine Stimmung machen ist das Eine, Anti-Stimmung verbreiten oder andere bedrohen weil sie Stimmung machen, das Andere.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
67
Mindestens vier der Spieler auf der Bank hätte ich lieber auf dem Platz gesehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
Bin überfragt, die Erklärung dafür hätte ich gerne gehört....
Aber irgendwas denkt er sich wohl hoffentlich dabei.
"...Take me to the old playground
Where some play for dreams
And the rest just play for pride..."
[SIZE="1"]B.R.Hornsby[/SIZE]
Hubert Bruns
Unregistered
Bin gespannt, ob sich in dieser Saison noch einmal so etwas wie eine Stammformation herauskristallisiert. Auf jeden Fall scheint man nicht damit zu rechnen, dass bei Bielefeld schnelle Stürmer spielen werden, wobei ich die Ostwestfalen diesbezüglich nicht gut genug kenne. Hoffentlich geht das gut!
Nachtrag: Ist Celozzi noch angeschlagen? Würde ihn immer noch gerne mal hinter Gyamerah spielen sehen. Aber dann müssten wir konsequent mit Viererkette spielen.
Bewertung:
14
Er will einfach einige bestimmte Spieler nicht aufstellen.
Wie kann ich den bekloppten Live Ticker auf der neuen Seite öffnen???
Hubert Bruns
Unregistered
Hier funktioniert er scheinbar!? Nach welchem System die Aufstellung sortiert wird, ist mir allerdings rätselhaft!
https://liveticker.c-1081.maxcluster.net/match/g929039
Bewertung:
26
Insgesamt besserer Auftritt als zuletzt gegen die Zebras. Dennoch ein sehr zähes Spiel. Defensiv insgesamt stabil (auch wenn teilweise haarsträubende Fehlpässe im Aufbau dabei sind).
Offensiv aber am wieder kaum nennenswert. Die wenigen Szenen, die Gefahr versprühten, wurden aber dann auch nicht genutzt.