Bewertung:
0
Wozu wurde Ochs nochmal geliehen?
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
2
Wirklich ein zähes Spiel.
Keiner will einen Fehler machen, Risikobereitschaft gleich null.
...und dann solch ein Glücksschuss – auf der falschen Seite.:eek:
"Ich will heute Nacht verdammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Ganz großes Kompliment an die Verantwortlichen des VfL Bochum.
Es ist innerhalb kürzester Zeit gelungen, erneut eine völlig desorientierte und völlig überforderte Mannschaft in ein so wichtiges Spiel zu schicken.
BRAVO!
In DER Mannschaft stimmt gar nix mehr, NICHTS. 0 Tore, 0 Punkte nach der Winterpause.
Will DER Trainer etwa dem interessierten Zuschauer erklären, daß diese Mannschaft in den anstehenden nächsten 2 Spielen etwas holt?
Der ist doch völlig hilf- und ratlos.
Bewertung:
67
Wenn mann kein Glück hat, kommen auch noch Fehlentscheidungen dazu. Was mich aufregt, es wird kein Kopfball im gegnerischen 16er gewonnen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
1
vielleicht doch mal Sam früher bringen
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Hubert Bruns
Unregistered
Wir werden in dieser Saison ziemlich sicher noch einen vierten Trainer erleben, was eigentlich auch das Ende von Christian Hochstätter beim VfL bedeuten würde. Es war ein sehr großer Fehler, Atalan zu entlassen, ohne einen erfahrenen Nachfolger fest in der Hinterhand zu haben.
Bewertung:
67
Ich glaube gar nicht das es ein personenbezogenes Problem ist. Offensichtlich bekommen alle Spieler Fracksausen, sobald das gegnerische Tor in Sicht - bzw. Schussweite ist.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Hubert Bruns
Unregistered
Herr Bert, post: 74415, member: 4 schrieb:Ich glaube gar nicht das es ein personenbezogenes Problem ist. Offensichtlich bekommen alle Spieler Fracksausen, sobald das gegnerische Tor in Sicht - bzw. Schussweite ist.
Selbst das abzustellen, wäre eine Aufgabe des Trainers. Aber diese psychologischen Fähigkeiten von JR sehe ich nicht. So sehr ich ruhige und besonnene Trainer schätze, er strahlt für mich nichts aus.