Bewertung:
0
Einfach erbärmlich was der VfL den letzten treuen Fans da anbietet.
Kein Konzept, keene Spielidee , einfach nichts..... so geht es in Liga 3.....
Der Trainer geht mal gar nicht , so schlimm stand es um den VfL noch nie.
Chefetage im Arsch, Team im Arsch , jute Nacht VfL.....
:fussball10:Einmal Bochumer Junge immer Bochumer Junge
:fussball10:
„Spätzle? Hab ich noch nicht probiert. Aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.
Zitat Thorsten Legat
milie_op_014:
Bewertung:
0
Ich frage mich, was diese unsägliche hinten rum Spielerei soll? Was ist das bitte für eine Taktik, wenn ein Hemmerich statt nach vorne durchzulaufen lieber nochmal hinten rum quer legt? Schiß vor der Mittellinie? Da stürzt man NICHT über den Rand der Welt. Statt beim Abstoß rauszurücken traben die Herren langsam Richtung Spielfeldmitte, um dem Gegner blos genug Zeit zu geben seine Abwehr zu organisieren. Von schneller Spieleröffnung keine Spur und wenn es mal flott gehen könnte, s.o.
Was mich auch erschreckt ist, das selbst ein leistungsträger wie Kruse langsam neben sich steht und scheinbar gestern zwei linke Schuhe an hatte. Die ziehen sich gegenseitig runter und kriegen langsam aber sicher nicht mehr den Kopf aus dem eigenen Hintern. Fußball ist zum großen Teil Kopfsache und ich halte JR nicht unbedingt für einen guten Psychologen.
Dresden und Darmstadt werden (leider) die befürchteten Endspiele. Hoffen wir das Beste und nicht vergessen: das wichtigste Wort für einen VfL-Fan ist 'trotzdem'.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!