Bewertung:
13
geht nur, wenn der VfL 12 Punkte holt. warum nicht?
internette Grüsse und gutgehn
der webjogi
Bewertung:
14
....und wenn nun Kiel wirklich diese Punkte noch gegen diese Gegner holt, dann ist es leider final verdient. Unsere Punktauswahl gegen Kiel war leider auch nicht optimal.
Aber: Die Glocken läuten erst am 13.05. um 17:15 h und vielleicht ist dann dieser 13. wieder eine tolle Zahl.
Bewertung:
13
schon klar. Ich meine ja auch nicht, dass es dann auf jeden Fall klappt. Das ist einfach die Voraussetzung das es überhaupt klappen kann, denke ich...
der webjogi
Bewertung:
12
Weil schon 4 Siege hintereinander für unseren VfL etwas besonderes sind. 8 Siege halte ich nicht für möglich, schon aus Gewohnheit. Wir reden hier schliesslich über unseren VfL.
Ich würde mich aber auch über Platz 4 nicht ärgern. Wenn es schon um eine Ananas geht, dann um eine goldene, genannt plazierungsabhängige TV-Gelder.
Bewertung:
5
Freuen wir uns heute über das Jetzt. Was bedeutet schon das Morgen, erst recht im Fußball, erst recht beim VfL...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
71
Ich behaupte mal, mit 9 Punkten aus den letzten vier Spielen - ganz wichtig ein Dreier am 34. Spieltag - sind wir dabei.
@Charly Ingolstadt spielt auch noch mit - Gegner Kiel - und Nürnberg - ebenfalls Kiel - kann noch Meister werden.
Es ist daher nicht unwahrscheinlich das sich der 34. Spieltag der Saison 2001/2002 wiederholt. Ob ich das aber gesundheitlich überstehe, weiß ich noch nicht.;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
13
Genau das habe ich seit 2-3 Wochen im Kopf, Klaus
der webjogi
Hubert Bruns
Unregistered
Wer hätte denn auch ahnen können, dass es in den Spielen gegen Nürnberg und Kiel gar nicht gegen den Abstieg sondern um den Aufstieg ging.. Nicht falsch verstehen, ich war und bin mit den Unentschieden aus diesen beiden Spielen zufrieden, aber irgendwo charakterisiert es diese verrückte Saison schon recht gut, dass wir mit zwei Siegen jetzt eventuell sogar noch um den direkten Aufstieg mitreden könnten.