Hubert Bruns
Unregistered
Mag mich nicht ärgern, will mich freuen! Das hätte leicht ein böses Ende finden können in dieser Saison, der (direkte) Aufstieg, der Verbleib von Stöger, das wurde viel früher verspielt. Robin Dutt hat einfach solide und uneitel gearbeitet. Da kann man sich nur bei ihm bedanken!
Hoffentlich werden die letzten beiden Spiele ordentlich absolviert und vielleicht kann ja die U19 noch positive Schlagzeilen produzieren, negative hatten wir dieses Jahr wahrlich genug!
Bewertung:
71
Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Wenn mit im Januar jemand gesagt hätte, wir spielen am Ende der Saison um den Aufstieg mit, hätte ich vermutlich müde gelächelt und ihn gefragt welche Mittelchen er zu sich nimmt. :a055:
Offensichtlich - und das nehme ich als Fazit - haben wir eine sportliche Leitung, die ruhig und besonnen die " richtigen Schrauben " gefunden, an denen gedreht werden musste. Das stimmt mich positiv für die "Mission Aufstieg 2019".:kopfball: ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
71
[USER=121]@Charly Böttcher[/USER] Du siehst die beiden Smiies ?
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."