Umfrage: Wie endet das letzte Heimspiel der Spielzeit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
88.89%
8 88.89%
Unentschieden
11.11%
1 11.11%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schließen wir die Saison mit einem Erfolg ab und beenden die Saison auf einer guten Platzierung?
Ich versteh das Wörtchen "in" nicht in der Überschrift...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Jannek, post: 76403, member: 52 schrieb:Ich versteh das Wörtchen "in" nicht in der Überschrift...
Vielleicht versteht man den Satz besser wenn man das "in" weglässt?
:lach:
Herr Bert, post: 76402, member: 4 schrieb:Namen, wir brauchen Namen.
Wir werden sehen. Hoffentlich liege ich komplett falsch und der Auftritt in Berlin war ein unglückseeliges Missgeschick. Niemand würde sich mehr darüber freuen als ich. Selbstverständlich möchte ich mit euch allen einen beherzten und couragierten Auftritt unseres Teams erleben. Idealerweise auch einen Sieg.

Wir werden sehen.

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Ich weiß noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, beim Schiedsrichter sieht es ganz anders aus. Vollkommen überfordert der Mann, um es freundlich zu formulieren.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Es bleibt dabei, der VfL kann keine Endspiele. Saison abhaken. Am Ende kann/muss man mit dem Endergebnis Platz 6 zufrieden sein.
Danke Johannes W. fürs unhaltbare Abfälschen....hat uns 2 Plätze gerettet;-))
nimra68, post: 76414, member: 66 schrieb:Danke Johannes W. fürs unhaltbare Abfälschen....hat uns 2 Plätze gerettet;-))
Anders kann der auch nicht in der Torschützenliste auftauchen.
unservfl2
unserVfL.de - Mehr als nur ein Forum! Confusedmilie_trink_033:
Den Schiri heute hat wohl niemand verstanden. Mal pfeift er jeden Mist und verteilt Karten wie Kamelle zu Karneval, dann lässt er alles durch gehen und steht noch im Weg herum, wenn die Spieler weiter spielen wollen.
Herr Alt, Kreisliga geht noch, aber bitte nie wieder Profifußball pfeifen.
Am Ende ein versönliches 1-1, war mehr drin, aber mit Platz 6 nach dieser chaotischen Saison kann man leben. Hoffe jetzt kehrt unter Dutt weiter Ruhe und Kontinuität ein und wir können uns auf die neue Saison freuen.
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;
nimra68, post: 76414, member: 66 schrieb:Danke Johannes W. fürs unhaltbare Abfälschen....hat uns 2 Plätze gerettet;-))
Manchmal wirst Du eben auch zum Helden, wenn Du nur dusselig im Weg herum stehst. Wink
Wenn man Buchstabensuppe auskotzt, ist das dann gebrochenes Deutsch? ;zwincker;

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste