Bewertung:
3
Was mich an der diesmaligen PK verwundert hat: RD spricht hier ungewohnt ausführlich über seine Experimente und Entscheidungen. Zudem rechtfertigt er viel. Kommt nur mir das so vor oder wirkt er hier sogar ein bisschen (verständlicherweise) angefressen?
Bewertung:
65
Dutt ist clever und kennt das Geschäft.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
5
Ich sage es mal frei nach Adamo : was soll ich da noch für euch singen? Natürlich ist noch nichts passiert, doch mir wird schon bange, wenn ich an die humorlose ,direkte und kämpferische Art der Arminia denke. So weit ist es schon gekommen, dass ich nicht existente Mannschaften fürchte. Zeit für ein klares, kämpferisches Zeichen.
Zeit für wahrhaft Unbeugsame....
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
65
Um bei Adamo zu bleiben, hoffentlich müssen wir nicht " Es geht eine Träne auf Reisen" singen.
Ich bin da ja lieber bei ABBA: "The Winner takes it all"
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
0
Petersen an der Pfeiffe? Das treibt mir ja schon vor dem Spiel die zornesröte ins Gesicht:mad:
Bewertung:
25
Unabhängig vom Schiedsrichter, glaube ich, dass auch diese Partie in die Hose geht. 1:3