Umfrage: Wie endet das Spiel gegen Wehen-Wiesbaden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
10 83.33%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir den ersten Dreier oder tut Wiesbaden uns weh?
Absolut eine Katastrophe. Von den Ankündigungen nix zu sehen. Der VfL enttäuscht in jeder Beziehung.
0:3, ich lach mich schlapp.
Der Kommentator auf Sky ist Klasse, fußballerischer Insolvenzantrag und Bewerbungsspiel für die 3. Liga.
Stimmt!
Einn völlig unmotivierte, zweikampfschwache und laufschwache Trümmertruppe.
So wird das auch nix im Abstiegskampf und da steckt man im 4. Spiel mitten drin.
Klaus BO, post: 84534, member: 65 schrieb:0:3, ich lach mich schlapp.
Der Kommentator auf Sky ist Klasse, fußballerischer Insolvenzantrag und Berwebungsspiel für die 3. Liga.
Stimmt!
Stimmt! Wehen ist noch nichtmal sonderlich gut ..... Pantovic, Blum und Co simd einfach unglaulich schlecht .......
Bochum - die blaue Maus der Liga

Auf geht's - Klassenerhalt 2022

ich kann das gar nicht glauben, was ich da die ersten 45 Minuten gesehen habe.........
Die komplette Mannschaft, Ausnahme Losilla.
Da stimmt doch etwas nicht.
gute Nacht...Mittagsschlaf ist wichtiger...darf man nachtippen...
8:1 für Wehen...so haben die das Landespokalfinale gegen Baunatal auch gewonnen...
Klaus BO, post: 84536, member: 65 schrieb:ich kann das gar nicht glauben, was ich da die ersten 45 Minuten gesehen habe.........

Viel schlimmer ist doch die Vorstellung, dass davon noch 45 Minuten auf dich warten.
MarWiBo, post: 84538, member: 12 schrieb:Viel schlimmer ist doch die Vorstellung, dass davon noch 45 Minuten auf dich warten.

Da hast Du Recht.
Mit der Leistung werden sie aich in Liga 3 durchgereicht. Die Leistung spricht für sich! Eigentlich müssten alle ihr Eintrittsgeld zurückbekommen zuzüglich Entschädigung wegen böswilliger Täuschung.
Das ist Arbeitsverweigerung.
Kann man doch nicht mehr ernst nehmen, diesen Verein.
Alles Experten da.
Es ist vollbracht. Jahre des körperlosen Filigranfußballs werden mit dieser Leistung zum Gipfelpunkt gebracht. Tja, eigentlich mag ich Dutt, aber jetzt werden wohl Köpfe rollen. Wer wohl den Scherbenhaufen zusammenkehren kann?
Hier könnte Ihre Werbung stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste