Umfrage: Wie endet das letzte Auswärtsspiel der Spielzeit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
66.67%
6 66.67%
Unentschieden
22.22%
2 22.22%
Niederlage
11.11%
1 11.11%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bleiben wir auch im letzten Spiel ungeschlagen oder reißt die Serie in Hannover?
Nach dem Restart alles gut, vor allem bei den Ausfällen.
Gestern muss man das Tor treffen, da wurden echt zu viele Chancen versemmelt. shit saisonstart, am Ende vieles wieder gut gemacht.
Wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wen brauchen wir weiter, wen eigentlich nicht, wo haben wir dringenden Bedarf. Eine grosse Herausforderung in den nächsten Wochen. Viel Erfolg dazu!

Ein denkwürdiges Jahr: zunächst sportlich, dann gesundheitlich für die ganze Welt und mit einem sehr wehmütigen Gedanken an unseren verlorenen Lufi aus dem Norden!
[MEDIA=youtube]CdEQyCf8EOo[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Schade, sie haben deutlich besser gespielt als Hangover. Aber das hatten wor ja auch schon umgekehrt. Jetzt heißt es zurücklehnen und die prickelndsten Spele der Saison genießen: RELEGATION... Tschö Jungs und Madels. Slyer, ab unter die Dusche! Herr Bert, schluss mit Optimismussauferei. Jannek, schluss mit Scheißhausweisheiten... Schönen Sommer und: Entweder wir gewinnen, spielen unentschieden oder verlieren, wie im richtigen Leben halt. Tschöööö
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Jannek, post: 91238, member: 52 schrieb:Schönen Sommer und: Entweder wir gewinnen, spielen unentschieden oder verlieren, wie im richtigen Leben halt. Tschöööö

Ich hoffe doch, Du und die Anderen verabschieden sich jetzt komplett für die kommenden Monate. Es wird sicher einige interessante Meldungen und Infos geben. Selbstverständlich werden wir so aktuell wie möglich sein.

In diesem Sinne, kommt gut durch den Sommer, und vor allen Dingen: Bleibt gesund. Confusedmilie_winke_065:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Nix da! Wir bleiben selbstverständlich beim Thema. Sind ja spannende Infos zu erwarten und da verlasse ich mich auf euch.
Ich hoffe doch auf viele Teilnehmer unseres Jahrestreffen am 18.07.2020 bei Goeke?!
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
aniger60, post: 91248, member: 6 schrieb:Ich hoffe doch auf viele Teilnehmer unseres Jahrestreffen am 18.07.2020 bei Goeke?!
Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meniskusschäden, die seit letzter Woche derbe bergab gehen. Kann kaum laufen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin...
Jannek, post: 91254, member: 52 schrieb:Bei mir sieht es leider nicht gut aus. Meniskusschäden, die seit letzter Woche derbe bergab gehen. Kann kaum laufen. Ich hoffe, ich krieg das noch hin...

So ist das im Alter. Wink
Keine Frage des Alters. Sehr unangenehm obendrein. Gute Besserung und vor allem, keine bleibenden Probleme, Schmerzen, Einschränkungen.
Thanx, der Blues geht jetzt zwei Jahre schon, seit einer OP mit reichlich Komplikationen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste