Umfrage: Wie endet das erste Heimspiel im Unterhaus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
10.00%
1 10.00%
Niederlage
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starten wir erfolgreich in die neue Spielzeit oder holt St. Pauli Punkte bei uns?
Nö Berti, das ist halt meine Sicht der Dinge. Die gründet sich auf meine Beobachtung des Spiels.

Mit keinem Satz habe ich behauptet, Spieler und Team besser zu kennen als das Trainerteam. Ich mag ja auch falsch liegen. Bin auf kontroverse Meinungen immer gespannt. Schliesslich lerne ich gern dazu.

Man darf auch nicht vergessen, dass TR sich in der Öffentlichkeit vermutlich anders äussert, als in der Kabine oder gar im Einzelgespräch. Das ist auch gut so. Ich muss das nicht. Das Wort von der "sehr, sehr guten Leistung" führt meiner Meinung nach zur Selbstüberschätzung oder Selbstzufriedenheit. Das können wir nicht brauchen und wollen das auch nicht sehen. Schon gar nicht, wenn es keinen Grund dafür gibt. Deshalb sind kritische Stimmen wichtig.

Meine habe ich ja auch begründet.
[USER=59]@Scheffkoch[/USER] Dass das direkt unter Deinem Kommentar steht ist der Situation, also dem Ort, geschuldet. Mit Sicherheit auch keine Kritik an Kritik, einfach nur meine Meinung.

Ich habe von Anfang an einen Gegner erwartet, der alles in die Waagschale werfen wird um zumindest einen Punkt zu holen.

Herr Bert, post: 92488, member: 4 schrieb:Das wird eine harte Nummer. Vermutlich herrscht dicke Luft bei St. Pauli, und die werden versuchen die Schmach der Pokalniederlage wieder gut zu machen. Trotzdem glaube ich an die Fähigkeiten unserer Mannschaft und auch an einen 2:0 Heimsieg.

Knapp 90 Sekunden haben gereicht um die grundsätzlich gute Leistung unserer Mannschaft fast ad absurdum zu führen. Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Spiele dieser Art gibt es aber fast an jedem Spieltag quer durch beide Ligen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Manchmal ist der Überblick vielleicht im Stadion besser ?
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Alles gut!Smile
OKM, post: 92622, member: 38 schrieb:Manchmal ist der Überblick vielleicht im Stadion besser ?

Der "Überblick" im Stadion ist von Block zu Block ein anderer. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 92620, member: 4 schrieb:Knapp 90 Sekunden haben gereicht um die grundsätzlich gute Leistung unserer Mannschaft fast ad absurdum zu führen. Das ist natürlich mehr als ärgerlich. Spiele dieser Art gibt es aber fast an jedem Spieltag quer durch beide Ligen.

Das war so, und es wird auch so bleiben. Sonst hätten die Lederhosen ja ein ABO bis zum Ende aller Tage.
Letzte Saison haben die Lederhosen zwei Spiele verloren, nicht etwa gegen ihre angeblichen Konkurrenten Lüdenscheid und Leipzig sondern gegen die launischen Leverkusener und die unbeständigen Gladbacher.
Charly Böttcher, post: 92626, member: 121 schrieb:Das war so, und es wird auch so bleiben. Sonst hätten die Lederhosen ja ein ABO bis zum Ende aller Tage.
Letzte Saison haben die Lederhosen zwei Spiele verloren, nicht etwa gegen ihre angeblichen Konkurrenten Lüdenscheid und Leipzig sondern gegen die launischen Leverkusener und die unbeständigen Gladbacher.
Bis zum Ende aller Tage nicht, aber die nächsten 5-10 bestimmt, wenn man sich nicht Rtg. Europäischer Superliga verabschiedet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste