Umfrage: Wie endet das Spiel in Regensburg?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
60.00%
9 60.00%
Unentschieden
20.00%
3 20.00%
Niederlage
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt der VfL auswärts beim Jahn eine Leistung wie zu Hause oder patzen wir auch in Regensburg?
Ich tippe nix und hoffe Alles
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
aniger60, post: 94773, member: 6 schrieb:Ich tippe nix und hoffe Alles

Nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch.:a055:

Auf der Bank: Paul Grave, Erhan Masovic, Basti Maier, Thomas Eisfeld, Raman Chibsah, Tom Weilandt, Milos Pantovic, Silvère Ganvoula und Verthomy Boboy
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Wow! Tom Weiland, Basti Maier und Verthomy Boboy im Kader. Wenn es stimmt, dass man sich den Platz im Kader verdienen muss, dann ist das eine gute Nachricht.
Scheffkoch, post: 94780, member: 59 schrieb:Wow! Tom Weiland, Basti Maier und Verthomy Boboy im Kader. Wenn es stimmt, dass man sich den Platz im Kader verdienen muss, dann ist das eine gute Nachricht.

Ich vermute eher, dass mindestens ein Platz - der Ausleihe von Römling geschuldet - geerbt wurde. Allerdings ist das namentlich sicher eine bockstarke Bank für einen Zweitligisten.
JAA! 2:0 durch einen Arbeitssieg! Wir patzen nicht, wir nutzen die Vorlagen aus!
Ich meine damit, dass es beim VfL nicht üblich ist, die Bank voll zu besetzen, nur weil da gerade Platz ist, sondern man sich den Platz erarbeiten muss. Wenn das Trainerteam der Meinung ist, dass ein Einsatz wegen schwacher Trainingsleistungen nicht in Frage kommt, dann bleiben Plätze auf der Bank leer.
Tädääääääääää :p034::p034:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jaaaah, die Vorlage genutzt. Völlig neues VfL Gefühl. Das 2:0 hochverdient. Hat mich aber nach der 80. Min sehr viele Nerven gekostet.
Klasse Jungs!!!!!
Eisfeld ist der Hammer. Der braucht ja nur immer 5 Minuten auf dem Platz zu stehen, um das Ding reinzuzwierbeln. Freistoss aus 18 Metern ist ja schon zu 90 % ein Tor bei ihm. :p034:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste