Umfrage: Wie endet das Spiel in Sandhausen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
83.33%
10 83.33%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
8.33%
1 8.33%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die Hinrunde mit einem Dreier beim SVS und blieben oben dabei?
Denke ich auch. Was mich ins grübeln bringt ist die Bemerkung von TR über die Trainingsqualität in der letzten Woche. Eine gierige Mannschaft oder sahen wir besser ehrgeizige Mannschaft tut das nicht.

Dazu kommt das hart erarbeitete Bewusstsein, ein Spiel auch noch im letzten Moment drehen zu können. Das verleitet zu Leichtsinn.

Ferner spiele etliche Akteure auf ungewohnt hohem Niveau. Das kann dauerhaft und ohne Leistungseinbrüche nicht funktionieren.

Dazu treten Sie bei einem Gegner an, der in der Öffentlichkeit ob seines Tabellenplatzes und seiner Form jetzt schon verloren hat. Das alles aus den Köpfen unserer Spieler zu kriegen, dürfte nicht leicht sein.
Sandhausen hat heute noch personell nachgelegt, das habe ich gerade oben noch eingebaut. Von Werder Bremen wurde Torhüter Kapino ausgeliehen und von Heidenheim kam Angreifer Schmidt auf Leihbasis, der letzte Saison bei Dresden gut knipste. Mal schauen, ob einer der Beiden Sonntag schon dabei sein wird.
Ouh ouh...da kann ich nix erwarten...zuviel Optimismus hier...aber hoffentlich darf man doch hoffen
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 95018, member: 38 schrieb:Ouh ouh...da kann ich nix erwarten...zuviel Optimismus hier...aber hoffentlich darf man doch hoffen
Das ist hier inzwischen ja ein regelrechter Voodooclub...:biggrin:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Jannek, post: 95022, member: 52 schrieb:Das ist hier inzwischen ja ein regelrechter Voodooclub...:biggrin:
Ich will gar nicht wissen, wer hier so alles am Spieltag schwarze Kerzen, ein Pinnchen Rum und eine Portion ChickenNuggets hinstellt. Big Grin
Die Nuggets auch nur als Ersatz für das Huhn, damit die Frau keinen Terror macht, weil frisch schlachten so eine Sauerei macht :a055Confusedmiliehappy
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Hoffi65, post: 95023, member: 107 schrieb:Ich will gar nicht wissen, wer hier so alles am Spieltag schwarze Kerzen, ein Pinnchen Rum und eine Portion ChickenNuggets hinstellt. Big Grin
Die Nuggets auch nur als Ersatz für das Huhn, damit die Frau keinen Terror macht, weil frisch schlachten so eine Sauerei macht :a055Confusedmiliehappy

Die soll doch froh sein, dass es nur das Huhn war. Wink
[MEDIA=youtube]TDTrFCw4qTE[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Jannek, post: 95022, member: 52 schrieb:Das ist hier inzwischen ja ein regelrechter Voodooclub...:biggrin:

Klar. Ich z.B. bastel mir mindestens drei Puppen von den gegnerischen Topspielern, die gepieckst werden mit 10 cm
Nadeln. Weihrauch, Myrrhe und Fiege unterstützen die Magie. :a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Also Jungs. Volle Konzentration und Dominanz von der ersten Sekunde an. Das ist wichtig, dass wir nicht später den Punkten hinterhertrauern. Alles abrufen und oben dran/drin bleiben.

Auf der Bank: Grave, Masovic, Decarli, Eisfeld, Chibsah, Holtmann, Hartwig, Ganvoula, Boboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste