Umfrage: Wie endet das Spiel beim VfL Osnabrück?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
63.64%
7 63.64%
Unentschieden
27.27%
3 27.27%
Niederlage
9.09%
1 9.09%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehren wir in Osnabrück in die Erfolgsspur zurück oder stolpern wir abermals?
Ich glaube es wird die Stammformation der letzten Wochen auflaufen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 95361, member: 4 schrieb:Ich glaube es wird die Stammformation der letzten Wochen auflaufen.
...inklusive Joker und, je nach Spielverlauf, Einsatzzeit für die Reservisten. Automatismen zu trainieren ist noch etwas anders, als die im Ernstfall abzurufen.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Trotz Ausrutscher: Ich tippe nix und hoffe Alles !
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly

Auf der Bank:
Drewes, Masovic, Decarli, Eisfeld, Chibsah, Weilandt, Novothny, Pantovic und Ganvoula
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Daumen drücken. Gleich geht's losSmile
Das nominell beste, was wir haben, wird wieder auflaufen. Sehr schön! Packen wirs!
Klasse! Konzentriert bleiben und möglichst noch ein Tor nachlegen.
Souveräne erste Halbzeit mit zwei Standardtoren, so dass wir die Tore machten wie letzte Woche noch der KSC bei uns. Weiter konzentriert bleiben.
Was eine schlimme 2. Halbzeit, viel zu früh in den Verwaltungsmodus geschaltet und am Ende fast dafür bestraft worden. Gott sein Dank haben wir diese drei Punkte jetzt im Sack, jetzt erstmal Kräfte sammeln für die nächsten Aufgaben.
Ein ganz schön wildes Gebolze in Durchgang zwei. Aber egal. Die 3 Punkte mitgenommen. Das war heute die Hauptsache.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste