Bewertung:
5
Mir gefällt die neue Ritterlichkeit und der Sportsgeist der meisten Trainern im Nachgespräch: Selten, dass da Unsinn erzählt wird und man gebührt dem Gegner Respekt und im Falle von Unterlegenheit auch den verdienten Sieg...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
65
Positiv bleibt anzumerken, für unseren VfL hat es keine gelben Karten gegeben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Trotz des Elfers: beste Schiri seit längerer Zeit
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
12
zum 11er: ich meine vor dem 11er ein Foul von gelb gesehen zu haben. Ausserdem stand bei der Ballabgabe der von SZ gefoulte im Abseits. Das Foul war unglücklich, aber klar.
Bewertung:
65
Ich sach ma so, ich hatte bis zur Ausführung des Elfers, mit einem Einspruch des VAR gerechnet. 1. vorheriges Abseits und 2. meine ich Zoller hat den Gegner kaum bis gar nicht berührt.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Das Foul war eindeutig. Aber für mich sah das auch nach Abseits aus. Dafür hätte es in HZ 2 Elfer für uns noch geben müssen, als Bella Kotchap im Strafraum festgehalten wurde.
Bewertung:
13
Schiri fand ich unterm Strich auch o.k., wenn Hektik, wenig Theatralik.
Zwischen den beiden Toren ( und das waren geschlagenen knapp 25 Minuten !) war ich total entsetzt über die Art und Weise. Wir haben nur aber auch nur hinten rum gespielt. Das ist auch keine Spielberuhigung oder gezieltes Aufbauspiel von hinten, das ist in Summe Bockmist und wäre fast schiefgegangen und es ist absolut unnötig. Gegen Osnabrück hätten wir was fürs Torverhältnis tun können und gestern auch. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Wir sind sowas von besser und Bella und Leitsch spielen hunderte solcher Rück,- und Querpässe.
In der 2. Halbzeit haben sie neben diesen Pässen dann wenigstens immer wieder versucht, vorne zu Toren zu kommen. Da fehlte es dann an der Quancenverwertung, aber sie waren zumindest da.
Ja, es ist in dieser Saison jammern auf hohem Niveau. Wir sind mit diesem Stand alle mehr als zufrieden.