Umfrage: Wie endet das Spiel bei Erzgebirge Aue?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
75.00%
9 75.00%
Unentschieden
8.33%
1 8.33%
Niederlage
16.67%
2 16.67%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legen wir im Erzgebirge auswärts nach und springen erstmal auf Platz 1?
Nö, das sicherlich nicht. Es ist wohl auch klar, dass jetzt nicht jedes Spiel gewonnen wird. Das gilt aber erst recht für die kommenden Partien.

Nach wie vor bleibe ich dabei, dass am Ende die stabilsten Teams der momentan ersten 7 die ersten 3 Plätze belegen werden. Es wäre schön und gerade unserer Doppel-6 besonders zu gönnen, wenn der VfL dabei wäre.
Holtmann und Zulj aus dem Spiel genommen. und schon stockte der VfL-Motor.
Mit der Brechstange 2x Alu. Mehr ist dabei nicht herausgekommen.
Spielerisch keine Chancen erspielt.
Sicherlich werden auch die anderen Teams Federn lassen.

Was mich nachdenklich macht: Die anderen Übungsleiter wissen jetzt wie man
den VfL-Motor zum stottern bringt.

Unser Übngsleiter wird sich da etwas Neues einfallen lassen müssen

unservfl2
Eines habe ich noch vergessen:

Der VfL hat nicht wegen Herrn Petersen verloren.
Aue hat es einfach geschickt gemacht und war auch kämpferisch sehr präsent. Finde schon, dass wir einen Punkt verdient gehabt hätten, aber solche Rückschläge müssen wir dann auch mal akzeptieren. Bei uns haben die spielerischen Elemente und auch das Quäntchen Glück gefehlt. Und tatsächlich, diesmal kann man Petersen nichts vorwerfen. Es geht weiter und wir müssen dann halt gegen Würzburg die 3 Punkte holen, dann sind wir immer noch ganz oben dabei.
Charly Böttcher, post: 95683, member: 121 schrieb:Was mich nachdenklich macht: Die anderen Übungsleiter wissen jetzt wie man
den VfL-Motor zum stottern bringt.

Dazu müssen die anderen Übungsleiter aber auch die richtigen Spieler haben. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zweimal Aluminium und einmal auf der Linie übers Tor und einmal Abwehrspieler auf der Linie: es hätte dennoch gepunktet werden können....also versucht haben sie es ja....kann halt nicht immer klappen Sad
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Herr Bert, post: 95686, member: 4 schrieb:Dazu müssen die anderen Übungsleiter aber auch die richtigen Spieler haben. ;zwincker;

Sicher. Aber die gibt es sicherlich auch.

Dafür kann aber unser Übungsleiter sich auch etwas anderes überlegen.
Es wird einfach Zeit, dass bei Bockhorn, Holtmann, Ganvoula oder - ja ich weiß, das ist eher unwahrscheinlich - bei Panto der Knoten platzt. Wenn die genannten Jungs auch für Tore sorgen könnten, dann ...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Charly Böttcher, post: 95689, member: 121 schrieb:Dafür kann aber unser Übungsleiter sich auch etwas anderes überlegen.

Nicht nur der Übungsleiter Zuli auch. Wenn er in "Manndeckung" genommen wird, ist Qualität und Ehrgeiz gefragt. Gute 10er kann man nicht in jedem Spiel aus dem Spiel nehmen. Das wäre zu einfach.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Diego wurde von Buchwald im WM-Finale 1990 auch aus dem Spiel genommen.

Man muss aber immer im großen Ganzen denken. Kurioserweise haben wir Stand jetzt weiterhin einen Punkt mehr auf dem Konto als zur gleichen Zeit in der Hinrunde.
Es fühlt sich halt nur anders an, weil wir schon zwei Rückrundenniederlagen haben, auf der Gegenseite halt aber auch schon drei Siege verbuchen können. War in der Hinrunde somit die Niederlage in Braunschweig unnötig, setze ich das Häkchen diesmal hinter dem Spiel in Aue als völlig unnötige Niederlage, gleichwohl sie völlig verdient war.

Was hat sich denn geändert? Wir müssen einfach fokussiert weiterarbeiten. In Aue hat außerdem kein Topteam gewonnen. Es ist also nichts vorbei. Ich schaue weiterhin von Spiel zu Spiel und meine Güte, dann sind wir halt Platz 2 mal los nach diesem Spieltag. Den hatten wir seit Spieltag 15 fast schon im Dauerabo.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste