Bewertung:
16
Schwaches Fehlpassfestival....Hamburg teilweise noch schlimmer als Bochum, deshalb „halten wir mit“....welch Gegensatz zum Spiel Fürth-VfL! (:
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
0
Herr Bert, post: 96141, member: 4 schrieb:Sehr, sehr ärgerlich aber kein Weltuntergang. Ich muss mich schwer zügeln, um niemanden zu beleidigen. Was die Hamburger inkl. Schiedsrichter abgeliefert haben, war für mich unter aller Sau. Damit meine ich nicht die Rote für Blum.
Der Ellenbogen von Jatta gegen Soares war auch locker Gelb. Dafür gab es NICHTS. Mich würde mal interessieren, wie die 'Diskussion' zwischen Soares und Reis nach Spielende ausging. Die waren beide locker auf 180.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
12
Ja, Bockhorn hatte auch ein Veilchen am rechten Auge. 8
Bewertung:
0
Scheffkoch, post: 96173, member: 59 schrieb:Ja, Bockhorn hatte auch ein Veilchen am rechten Auge. 8
Das war noch aus dem Fürth Spiel. Wurde auf dem Platzt getackert. Du erinnerst dich?
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Bewertung:
12
Ah ja. Ich erinnere mich. War mir beim Einlaufen nicht so aufgefallen
Bewertung:
16
Was für eine bescheuerte Überschrift - Hamburg trifft, Bochum tritt. Typisches Bild-Niveau.