Umfrage: Wie endet das Spiel in Düsseldorf?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
80.00%
8 80.00%
Unentschieden
20.00%
2 20.00%
Niederlage
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haben wir Fortune in Düsseldorf oder gibt es die Revanche fürs Hinspiel?
[MEDIA=youtube]xGDYAw_8_2Q[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Stimmt. Wir haben den wahrscheinlich stärksten Auftritt von Holtmann im VfL Trikot erlebt. Vor der Kamera hat er auch eine gute Figur abgegeben.
Scheffkoch, post: 96390, member: 59 schrieb:Stimmt. Wir haben den wahrscheinlich stärksten Auftritt von Holtmann im VfL Trikot erlebt.

Wenn wir uns auf "effektivsten" verständigen sind wir einer Meinung, denn meiner Meinung nach hatte er schon mehrere starke Auftritte. ;zwincker;
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
[MEDIA=youtube]yQKCIPv3Z8E[/MEDIA]
Herr Bert, post: 96393, member: 4 schrieb:Wenn wir uns auf "effektivsten" verständigen sind wir einer Meinung, denn meiner Meinung nach hatte er schon mehrere starke Auftritte. ;zwincker;
Nach dem Auswärtsdreier und wie er eingefahren wurde, neige ich zur Milde. Smile
Jannek, post: 96378, member: 52 schrieb:..... Doch Jetzt ist es so und im Fußball zählt nun mal nur das Jetzt!
Na, das stimmt auch bei den meisten Dingen im Leben so...eigentlich leben wir immer im hier und jetzt! Wink
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
OKM, post: 96401, member: 38 schrieb:Na, das stimmt auch bei den meisten Dingen im Leben so...eigentlich leben wir immer im hier und jetzt! Wink
Gestern war heute noch morgen... Geht doch nur um das ganze Bangen, dass es doch nicht zum Aufstieg reicht und das, während die besten Spiele seit gefühlt dreißigtausend Jahren laufen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Da haste Recht....ich bin schon lange zukünftig nur vom Jetzt bestimmt beim VfL...auch, wenn die Vorfreude manchmal-früher oft- die dann einzige Freude ist und war. Ich freu mich also hoch angespannt auf das Spiel gegen die, die wir kielholen wollen! Wink
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste