Bewertung:
12
Jetzt ist aber mal gut. Der Danny weiss schon Bescheid. Blickt einfach nach vorne. Aber es scheint zu stimmen, gegen 96 hilft ein Stück Robustheit.
Bewertung:
2
Ich tippe nix und hoffe Alles
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Bewertung:
27
Hannover war in unserer Vergangenheit schon mehrfach ein entscheidender Gegner. Mit einem Sieg gegen die Roten zog man dereinst in den UEFA-Cup ein. Mit einer Niederlage stieg man dann beim letzten Mal aus der Bundesliga ab. Zwar fällt mit dem Spiel heute noch keine Entscheidung, dochmit einem Sieg könnte man zumindest eine Vorentscheidung herbeiführen und die Konkurrenz, die ja coronabedingt nun einen wesentlich engeren Terminplan haben, unter Druck setzen. Dem Gesetz der Serie nach müsste zudem heute wieder ein Sieg folgen. Dennoch habe ich die Befürchtung, dass unsere Zuckertruppe auf den letzten Metern ins Grübeln kommt. Ich lasse mich mal überraschen.
Bewertung:
0
Heute kommt es wirklich drauf an. Wenn die Jungs Vollgas geben und alles abrufen und uns der Dreier gelingt, wäre es ein riesen Schritt Richtung Erste Liga.
Bewertung:
0
Danilo unpässlich?
Bochum - die blaue Maus der Liga
Auf geht's - Klassenerhalt 2022
Bewertung:
22
Kurzfristig offenbar ausgefallen. Aber gegen Kiel hat es Bockhorn ja hinten links auch ordentlich gemacht.
Bewertung:
12
Da er nicht einmal im Kader ist, muss das wohl so sein. Er hat ja immer mal Maläste mit den Zehen, vielleicht jetzt wieder. :thinking:
Hoffe aber, dass es trotzdem reicht.
Bewertung:
16
Geheimnisvoll ...keinerlei Erklärung bisher vom VfL
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
22
Doch, kam gerade von Reis im Interview. Zwischen den Zeilen war zu verstehen, dass das eine Disziplinarmaßnahme ist.