Umfrage: Wie endet das Spiel in Darmstadt?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
72.73%
8 72.73%
Unentschieden
9.09%
1 9.09%
Niederlage
18.18%
2 18.18%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beenden wir die englische Woche am Böllenfalltor erfolgreich oder setzen sich die Lilien durch?
#21
Der VfL in den letzten 20 min nicht ehrlich konsequent genug. Der Einwurf vor der Ausgleich wurde schlampig verteidigt und die Mitte nicht gesichert.

Zulj leitet mit unsinnigem Pass die Niederlage ein. Warum alles aufrückt, verstehe ich nicht. ABK hätte auch ein Foul ziehen können.

Über das 3. Breite ich den Mantel des Schweigens.
Zitieren
#22
Dann muss man die Punkte eben gegen Regensburg und Nürnberg holen.

Was ich nicht so richtig verstanden habe war die Auswechslung Bockhorn.
Zitieren
#23
Tja, was soll man sagen. Nach dem 1:0 waren die vermutlich schon in Feierlaune. Das war ja grob fahrlässig was da im eigenen Strafraum passiert ist. Dagegen ist ja ein Hühnerhaufen eine organisierte Formation.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#24
Charly Böttcher, post: 96942, member: 121 schrieb:Dann muss man die Punkte eben gegen Regensburg und Nürnberg holen.

Was ich nicht so richtig verstanden habe war die Auswechslung Bockhorn.
Blum zu bringen war nicht verkehrt, weil er unterm Strich torgefährlicher ist. Seine Verletzung war natürlich echt übel. Gute Besserung
Dadurch war aber die Offensive ziemlich geschwächt.
Egal. Gegen Regensburg gibt es die nächsten drei Punkte.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#25
Hoffi65, post: 96944, member: 107 schrieb:Egal. Gegen Regensburg gibt es die nächsten drei Punkte.


Ich sehe es nicht so locker.
Regensburg, Nürnberg und Sandhausen sind die drei Mannschaften die so gerade über dem Strich stehen.
Alle brauchen noch Punkte.
Ich denke das mein VfL da noch 3-4 Punlteholt. Aber ein Spaziergang wird das nicht.
1 Punkt gegen Regensburg und 3 Punkte gegen die Glubberer
Zitieren
#26
Ich glaube mindestens zwei Gegentore wären mit Riemann im Tor nicht gefallen, nicht weil ich denke er hätte die gehalten, sondern weil Riemann alle vier Abwehrspieler so zusammen gefaltet hätte, dass die nicht eingeschlafen wären.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#27
Ein gebrauchter Abend...

Nach der 1:0 Führung fühlten sich all so, als hätten sie gerade den Aufstieg fix gemacht.
Und so haben sie dann auch gespielt... Null Konzentration, und organisiert wie ein Hühnerhaufen. Sad
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer
Zitieren
#28
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): „In der ersten Hälfte haben beide Defensivreihen sehr gut gestanden. Darmstadt hatte eine gute Chance, selbst konnten wir uns nicht viele Gelegenheiten erspielen, weil unser Plan nicht zu 100% aufgegangen ist. Ein paar Minuten nach der Pause waren wir etwas schlafmützig. Man hatte aber nicht das Gefühl, dass hier noch vier Tore fallen werden. Dann gehen wir nach einem Standard in Führung und müssen es dann einfach gut verteidigen. Aber wir haben das Spiel fahrlässig aus der Hand gegeben. Da müssen wir etwas cleverer sein bei den Gegentoren. Jetzt heißt es Mund abputzen. Es war kein schönes Fußballspiel, aber hier hätten wir durchaus einen Punkt mitnehmen können.“

Markus Anfang (Cheftrainer SV Darmstadt 98):
„In der ersten Halbzeit haben wir uns sehr gut gegen den Ball angestellt und keine klaren Chancen zugelassen. Mit Ball hatten wir zu viele Fehler drin, sind nicht in unsere Abläufe gekommen. Bochum hat es auch gut gemacht. In der zweiten Halbzeit sind wir besser zu unserem Spiel gekommen und haben auch den ein oder anderen Akzent gesetzt. Dann kriegen wir mit dem ersten Schuss aufs Tor das 0:1. Diesmal war es dann umgekehrt wie im Hinspiel, wir machen nach dem Ausgleich direkt die Führung. Hinten raus hätten wir noch mehr Tore machen können, aber das wäre zu hoch gewesen. Kompliment an meine Mannschaft.“

[MEDIA=youtube]Ov6f0rturMc[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Zitieren
#29
Herr Bert, post: 96947, member: 4 schrieb:Ich glaube mindestens zwei Gegentore wären mit Riemann im Tor nicht gefallen, nicht weil ich denke er hätte die gehalten, sondern weil Riemann alle vier Abwehrspieler so zusammen gefaltet hätte, dass die nicht eingeschlafen wären.
Drewes ist kein Riemann. Weder von der Spielanlage her, noch von der Lautstärke und Aufteten. Die Jungs sind gewöhnt mit elf Feldspielern unterwegs zu sein, wo einer zufällig den Ball mit den Händen berühren darf. Die Heidenheimer haben sie gut vom Tor weghalten können, das hat heute in HZ2 nicht funktioniert, dadurch sind die scheiß drei Tore gefallen. Und ja, spätestens nach dem 1:1 hätte Riemann die wach gebrüllt. Ob Drewes das bis zum nächsten Spiel lernt? Wohl kaum. Also muss sich unsere Defensive selbst organisieren. Wird nicht einfach.
Einmal Bochumer, immer Bochumer
...und die Bayern kann ich immer noch nicht leiden!
Zitieren
#30
Man hat genau in diesen Situationen auch gesehen, dass gerade Bella, so gut er wirklich ja auch schon ist, leider oftmals nicht weiß, was er machen soll. In dem Alter verständlich, aber da müssen die Anderen ihn leiten und u.a. Riemann macht dies immer sehr deutlich.

Tor zum 2:1 steht er weit vorne und weiß nicht was er machen soll, ein Ausfallschritt und schon geht der Spieler ab und Losilla ist hier halt viel zu langsam. Vielleicht darf Leitsch dann nicht auch noch so unmotiviert laufen.

Selbst beim 3. Tor ( Ja, da sah Patti natürlich auch mehr als schlecht aus), aber auch hier weiß Bella nicht wo er hingehen muss, also bleibt er einfach stehen und hinten am Pfosten geschieht das Unheil.

Ja, er darf auch noch lernen, aber genau solche Dinger passieren häufiger, führten nur nicht zu Niederlagen. Da müssen auch die Älteren mehr unterstützen.

Nun wirklich schütteln, eine Woche konzentrieren und dann gegen Regensburg dreifach punkten, dann wird man sehen, was die Anderen in ihren Nachholspielen gerissen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste