Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Jahn Regensburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
84.62%
11 84.62%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus?
Am Sonntag gibt es nur eine Devise. Volldampf ab der ersten Sekunde. Alles was mat hat ,reinwerfen. In jedem Zweikampf alles geben. Die Jungs müssen brennen und mit ihrer Körpersprache zeigen, dass sie Jahn aus dem Stadion schießen werden. Kein Klein Klein und hin und her. Vollgas.
Das Vogelwilde sollten wir lassen. Der letzte Gegner hat gezeigt, wohin das führen kann. Für mich geht es zunächst um eine stabile Defensive, die nix zulässt. Danach kommt eine kompromisslose Offense, die ihre Chancen zu nutzen weiß. Der VfL kann das cool runterspielen. Er darf dabei aber nicht vergessen, auch die Buden zu machen.
Was auch immer geschieht Platz 4 ist sicher, und damit die beste Platzierung der letzten neun Jahre.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Das ist zwar völlig korrekt, würde aber wohl jeden im Team und alle Fans maßlos enttäuschen. Wer bis kurz vor Schluss so lange Platz 1 hält, der will auch mit einigem Recht Meister werden und wird alles daransetzen, dieses auch zu erreichen.
Ich bin auch mit Platz 2 zufrieden. Hauptsache hoch!

Aber endlich ist Spieltag! Ich bin ehrlich gesagt die ganze Woche über dermaßen angespannt, das glaubt ihr nicht. Von mir aus hätte das Spiel schon letzten Sonntag stattfinden können. Ich bin heiß.
Ich wiederhole gerne Beitrag 3 und anschließend ist Platz 3 safe und Fürth ist dann 5 Punkte hinter uns. Danach können wir uns um den nächsten Step kümmern, der übrigens dann nicht mehr weit weg ist. Aber Schritt für Schritt, gegen 15:15h sind wir alle weiter.
Mach 15.20 draus Wink.
BomS, post: 97107, member: 3 schrieb:Mach 15.20 draus Wink.

Wo holst Du die 5 Minuten Nachspielzeit her?

Herr Bert, post: 97103, member: 4 schrieb:Was auch immer geschieht Platz 4 ist sicher, und damit die beste Platzierung der letzten neun Jahre.

Ich denke/hoffe/glaube/wünsche Heute macht der VfL Platz 3 sicher.
Jeder von uns hätte am Anfang der Saison Platz 3 unterschrieben.

Glück auf!
BomS, post: 97105, member: 3 schrieb:Ich bin auch mit Platz 2 zufrieden. Hauptsache hoch!

Aber endlich ist Spieltag! Ich bin ehrlich gesagt die ganze Woche über dermaßen angespannt, das glaubt ihr nicht. Von mir aus hätte das Spiel schon letzten Sonntag stattfinden können. Ich bin heiß.
geht mir genauso und ich hoffe, dass den Jungs nicht genauso die Flatter geht, wie mir :avatar5:
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
Charly Böttcher, post: 97108, member: 121 schrieb:Ich denke/hoffe/glaube/wünsche Heute macht der VfL Platz 3 sicher.Glück auf!

Das wird heute leider noch nicht klappen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste