Umfrage: Wie endet das Heimspiel gegen Jahn Regensburg
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
84.62%
11 84.62%
Unentschieden
7.69%
1 7.69%
Niederlage
7.69%
1 7.69%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holen wir gegen den Jahn wichtige Punkte oder geht uns langsam die Luft aus?

Unsere Bank: Grave, Masovic, Decarli, Eisfeld, Chibsah, Novothny, Lampropoulos, Pantovic, Ganvoula

Gamboa muss kurzfristig angeschlagen passen, dafür rückt Herbert Bockhorn auf die Position hinten rechts.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Herr Bert, post: 97110, member: 4 schrieb:Das wird heute leider noch nicht klappen.

Natürlich würde das mit einem Sieg klappen. Wir wären dann bei 63 Punkten. Der HSV kann maximal noch auf 61 Zähler kommen. Mit einem Sieg heute wäre also Relegation sicher.
MarWiBo, post: 97112, member: 12 schrieb:Natürlich würde das mit einem Sieg klappen. Wir wären dann bei 63 Punkten. Der HSV kann maximal noch auf 61 Zähler kommen. Mit einem Sieg heute wäre also Relegation sicher.

Moment, das habe ich von Bert anders verstanden. Kein Rechenfehler sondern Skepsis.

Das fehlen von Gamboa stimmt mich auch nicht besser.
Aber irgendwann müssen die Ersatzspieler ja auch mal ran.
Heute wünsche ich mir 90 Minuten 11 VfL Veganer. Auflaufen, Gras fressen und drei Punkte einsammeln. Danach kann wieder vernünftig gefuttert werden.
Charly Böttcher, post: 97113, member: 121 schrieb:Moment, das habe ich von Bert anders verstanden. Kein Rechenfehler sondern Skepsis.

Das fehlen von Gamboa stimmt mich auch nicht besser.
Aber irgendwann müssen die Ersatzspieler ja auch mal ran.

Mich beunruhigt das nicht zusätzlich. Ich bin ja vorher schon eher pessimistisch gewesen.
Überrascht hat mich das Startelfmandat für Bonga dennoch. Mit Ganvoula, Pantovic und Novothny auf der Bank wären da andere Konstellationen denkbar gewesen. Aber sei es drum. Der Trainer wird (hoffentlich) wissen, was er tut.
Ganvoula kannst du doch nicht bringen. Der wirkt so unmotiviert. Bonga hat sich die letzten Spiele, wenn er kam, richtig reingehängt.
BomS, post: 97116, member: 3 schrieb:Ganvoula kannst du doch nicht bringen. Der wirkt so unmotiviert. Bonga hat sich die letzten Spiele, wenn er kam, richtig reingehängt.

In gut 100 Minuten können wir das Ganze abschließend beurteilen.
0:1
Charly Böttcher, post: 97118, member: 121 schrieb:0:1
1:1
"Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das." - Bill Shankly
2:1. Tesche überall. Grandios. Und Beste mit dem Kacktor des Monats.

Und um es mal ausführlich zu machen -

Regensburg tatsächlich der unangenehme und eklige Gegner, den wir aber eigentlich im Griff haben. Aber eine Chance reicht halt zum Gegentor. Bonga war bei der Flanke zu weit weg von Beste und Albers ist halt ein gefährlicher Angreifer. Gibt sicher Schiris, die nehmen das zurück von Albers an Leitsch, aber ich hätte das schräg gefunden.
Zum Glück haben wir aber Tesche und die schnelle Antwort wie sooft in dieser Spielzeit parat. Das 2:1 war dann zwar ein glückliches Eigentor, das interessiert nicht.
Weitermachen, der Kurs stimmt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste