Bewertung:
65
[MEDIA=youtube]yEB9vgQyRC4[/MEDIA]
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
16
Mit gestrecktem Bein von der Seite an das Bein von Holtmann , der Spieler selbst fällt hin und streift dabei mit seiner Sohle die Wade....Holtmann selbst fand es nicht so schlimm und war überrascht . Also mit gestreckter Sohle direkt durchgetreten sah ich nicht...gelb wäre okay mMn gewesen
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
13
Wieder falsch getippt mit meinem 4:1 jetzt machen wir es bereits in Nürnberg safe, selbst bei einer Niederlage ! Weil Paderborn einen Punkt gegen Fürth holt. ( und das Tor für Paderborn macht... A-A)Danach werden wir mal schauen, was Kiel bis dahin gemacht und ob wir noch Meister werden können.
kurz zur roten karte, die umgekehrt mehr als kritisiert worden wäre: Es kommt von schräg hinten und sein Bein rutscht dann den Oberschenkel runter bis in den Wadenbereich. Dort sah es nicht so toll aus, aber für mich max. gelb. Aber egal, wir hatten auch oftmals kein Glück.
Bewertung:
5
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... Tesche ist unfassbar. Der Mann, der sich immer wieder vom Radar stiehlt und ohne große Attitüde, ohne große Show - sehr schön. Da hat der gute Jannek ja mal richtigdaneben gelegen mit dem Real-Vergleich, egal: Wichtig ist, dass man die Gegner ernst nimmt und den fight annimmt. Beides geschah und dann gibt's da ja noch Wonder-Tesche...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Bewertung:
65
panther, post: 97157, member: 84 schrieb:kurz zur roten karte, die umgekehrt mehr als kritisiert worden wäre: Es kommt von schräg hinten und sein Bein rutscht dann den Oberschenkel runter bis in den Wadenbereich. Dort sah es nicht so toll aus, aber für mich max. gelb. Aber egal, wir hatten auch oftmals kein Glück.
Ich denke, Holtmann hat mächtig Glück gehabt. Vermutlich hat der VAR eingegriffen, weil der Regensburger - ohne Aussicht den Ball zu spielen - mit blanker Sohle von hinten, auf die Wade bzw. das Bein zugesprungen ist. Mit den Stollen voran, von hinten in den Gegner = Rot. Genau wie bei Blum.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Bewertung:
16
Bei Blum sah das aber noch mächtig schlimmer aus..ich sehe es halt wie Panther auch anders...glaube, dass es der VfL auch ohne Rot geschafft hätte
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
65
Es geht doch um die Art des Foulspiels und nicht um die Folgen/Optik. Bei beiden Fouls das Gleiche. Angriff von hinten mit offener Sohle, ohne Aussicht den Ball spielen zu können.
Wenn es bei beiden Foulspielen dumm gelaufen wäre, hätten wir vermutlich zwei Fußballinvaliden mehr in Deutschland.
Bewertung:
13
Klaus, alles gut, schau Dir mal bitte die Situation von Losilla an. Wie bewertest Du diese denn mit Deiner gleichen Bewertung von Blum und dem Regensburger Sportskamerad ?
Bewertung:
65
panther, post: 97167, member: 84 schrieb:Klaus, alles gut, schau Dir mal bitte die Situation von Losilla an.
Die gelbe Karte ? Da habe ich noch nichteinmal Körperkontakt gesehen.
Bewertung:
25
Dann spiele ich - als ehemaliger Mann an der Pfeife - mal wieder den Forumsschiri:
Zur roten Karte für Regensburg:
Die Karte ist - nach Ansicht der TV-Bilder - alternativlos. Der Spieler des Jahn nimmt - wenn auch sicher ohne böse Absicht und mehr versehentlich - die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Ob in diesem Fall allerdings der VAR eingreifen musste ist für mich die entscheidendere Frage. Aus meiner Sicht war dies nämlich nicht nötig. Aber darüber lässt sich trefflich streiten.
Zur Szene von Losilla:
Eine selten dumme Grätsche, bei der Losilla definitiv Glück hat, dass er den Gegner wenig bis gar nicht trifft. So wie er in der Situation in den Zweikampf fliegt, wäre jeder stärkere Körperkontakt eine klare rote Karte gewesen. Auch so gibt es von 10 Profi-Schiedsrichtern mindestens 4, die hier den roten Karton zücken.
Unter dem Strich lässt sich sagen, dass der VfL in Summe das nötige Spielglück auf seiner Seite hatte. Glück, dass man sich aber über die Saison eben auch erarbeitet hat. Und nach der Saison fragt eben auch niemand mehr, wie die einzelnen Ergebnisse zustande kamen.
|