Bewertung:
2
Moin. Gibt es da irgendwo einen Lifestream?
Bewertung:
12
Auf Youtube unter Cup der Traditionen gefunden. Hat grad begonnen.
Bewertung:
16
Sky überträgt ja auf Sky Sport News für alle kostenlos und freigeschaltet
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Bewertung:
12
Bemerkenswert der Auftritt von Luis Hartwig. In einem eher verhalten agierenden Team hat er schon was gezeigt. Unsere 4er-Kette und auch Pantovic haben sich auch ordentlich geschlagen.
Bewertung:
65
Natürlich darf man so ein Testspiel nicht überbewerten, aber ein Sieg ist deutlich angenehmer als eine Niederlage, zumal dann, wenn es gegen Lüdenscheid geht. Umso erfreulicher wird der Sieg, weil unsere Jungs auch schon in der ersten Halbzeit ordentlich bis gut mitgespielt haben.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
12
Ja, Maßstab kann allenfalls HZ 1 sein. HZ 2 war schließlich gegen den Aufsteiger in Liga 3 und nicht gegen ein Championslegae-Team. Auch wenn beide Teams mehr als erheblich ersatzgeschwäc ht waren, so lässt sich schon einiges bei unserem Team erkennen.
Klar, wir reden über die Vorbereitungsphase. Allein deshalb sollte alles mit grosser Vorsicht genossen werden. Es war für mich aber schon aufschlussreich, wie stabil unsere IV gestanden hat, aber auch, welche Probleme unser MF und die Offense gehabt haben. Da ist noch viel zu tun.
Erfreulich, wie sich SG35 eingebracht hat. Die Erfolgserlebnisse haben ihn klar nach vorne geworfen.
Bewertung:
2
Ich denke man sollte das nicht zu hoch hängen
1. Halbzeit war gut.
2. Halbzeit gegen Lüdenscheid II erwartungsgemäß, aber keine Spitzenleistung.
Bedenklich stimmte mich das leichte Gegentor