Umfrage: Wie endet das Spiel in Mönchengladbach?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sieg
30.00%
3 30.00%
Unentschieden
40.00%
4 40.00%
Niederlage
30.00%
3 30.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist für uns am Nordpark etwas möglich oder holt die Borussia die Punkte?
OKM, post: 100099, member: 38 schrieb:Von daher also: ohne Polter zu Beginn

Ach kuck, Matthes hat wieder seinen "Interimslieblingsstürmer" Confusedmilie_sh_029::a055:
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der  VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Nun, zu langsam für Konter- Spiel…ich nehme eher Asano an …bezogen auf das Post von Chefkoch
Nur wer die Bitternis der Niederlage geschmeckt, weiß die Süße des Sieges zu schätzen!(M.F.B.Schneider)
Kann gut sein, vor allem nach den Bemerkungen von TR zu SG35. An einen Startelfeinsatz von Nowothny glaube ich aber wirklich nicht.
Schwer zu tippen das Spiel.
Die Borussia könnte in "Bayern-Form" den VfL wegfegen, aber einen Auswärts-Dreier halte ich auch für möglich.
Der VfL muss solide in der Defensive stehen, dann geht über Konter immer etwas.
"Ich will heute Nacht ver­dammt noch mal aus dem Pokal trinken." Peter Fischer

Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
Zwei Chancen 2 Tore gegen vier Chancen 0 Tore. Zweimal hinten nicht aufgepasst, und schon liegst Du hinten. 40 von 45 Minuten fand ich es eigentlich ganz ordentlich.
Bin über unsere Offensive entsetzt. So darf man nicht auftreten.
Bei beiden Gegentoren hat man Masovic allein gelassen, der allerdings auch entschiedener zu Werke gehen musste.
Löwen ist das wandelnde Versprechen auf die Zukunft. Bin gespannt, wann die mal beginnt. Heute wohl noch nicht.
Auch aufgrund der Schlussphase hätte sich die Mannschaft einen Punkt verdient. Moral und Einstellung sind offensichtlich vorhanden, aber immer diese individuellen Fehler in der Abwehr.
Zur Halbzeit sah es ganz klar aus.
Zum Ende retten die Fohlen den Sieg über die Runde.
Thomas Reis (Cheftrainer VfL Bochum 1848): Für unsere Verhältnisse hat man heute ein sehr gutes Auswärtsspiel gesehen. Wir haben eine Zeit lang gebraucht, um ins Spiel zu finden. Das lag auch daran, weil Gladbach ein gutes Positionsspiel hat. Dann bekommen wir zwei Gegentore, die aus Sicht eines Trainers sehr ärgerlich sind. In der ersten Halbzeit hatten wir vier, fünf gute Situationen. Da wäre mehr möglich gewesen. In der zweiten Halbzeit haben wir alles versucht, um erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen. Wir machen das 1:2. Mit der letzten Aktion gab es noch die Chance auf ein 2:2. Im Großen und Ganzen ist mir für den Rest der Saison nicht bange, wenn wir weiterhin so auftreten. Wir wussten vor dem Spiel, dass Borussia nicht der Gradmesser ist. Dennoch hätten wir heute natürlich gern etwas mitgenommen.

Adi Hütter (Cheftrainer Borussia Mönchengladbach): Ich würde das Spiel heute unter die Kategorie Arbeitssieg stellen. In der zweiten Halbzeit haben wir es nicht geschafft, den Sack frühzeitig zuzumachen. Bochum hat bis zum Schluss alles gegeben und gefighted. Wir haben am Sieg festgehalten.

[MEDIA=youtube]4_wt9a17JZ8[/MEDIA]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste