Bewertung:
2
Bis jetzt eine gute Vorstellung meines VfL
Bewertung:
12
Eigentlich beste Auswärtsleistung bisher. Das Gegentor war recht unglücklich. Soares darf die Flanke nicht zulassen, Stafylidis muss den Kopfball verhindern.
Ein wenig mehr Effizienz, oder Matchglück, und es steht 1:1 oder gar 1:2. Sicher konnte auch LEV noch gut ne Bude machen.
Bewertung:
65
Verflixte Harke. Wieder ein ärgerliches Halbzeitergebnis. Da war viel mehr drin. Die müssen im 16er viel effektiver und konsequenter werden, und dafür hatte ich mir von Polter viel mehr versprochen. Wenn das aber so weitergeht, sollte ein Punkt in jedem Fall möglich sein.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
12
Nachsatz: ich vermisse den 11er nach Foul Tah an AA und die rote gegen Frimpong. Blum hat für weniger eine gesehen.
Bewertung:
12
Tolles Spiel von unserem Team. Ein Remis hätten sie sich verdient gehabt.
Bewertung:
65
Das war die unverdienteste Niederlage seit langer Zeit. Mehr als glücklich für Leverkusen. Ich habe ein sehr gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gesehen.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung von Asche, sondern die Weitergabe des Feuers
" Der VfL kommt von der Castroper Strasse, und hier soll er auch bleiben."
Bewertung:
2
Der glücklichere hat gewonnen.
Aber wenn die Mannschaft diese Leistung bis zum Saisonende weiter bringt ist mir nicht bange um den VfL.
Auch wenn als nächstes wieder ein "dicker" Brocken kommt. Freiburg ist im Moment auf einem Höhenflug.
Schmerzhafter sind für mich da eher die Ergebnisse von Augsburg und Bielefeld.
Bewertung:
12
Scheiss auf die anderen Ergebnisse. Unser Team muss selber punkten. So nah dran wie heute waren sie noch nie, von Fürth mal abgesehen. Aber vieles hat mir gefallen: die Zweikampfstärke, die Kompaktheit, die Einsatz- und Lauffreude sowie das Tempo. Und natürlich, dass sie nie aufgegeben haben.